Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Double M.


Free Mitglied, Hamburg

Ersatzmakro

Nachdem meine Lieblingslinse innerhalb der Familie den Fototurnbeutel gewechselt hat muss ich makkrotisch ein bissi improvisieren .. hier mit 70-200 + Nahlinse 500D :-)

Kommentare 2

  • Wolfgang Hermann 28. Juli 2005, 22:33

    superschöne Farben und Schärfe top... bis auf die Flügel ganz aussen.... da hats nicht mehr ganz gelangt...
    Ich hab diese Kombination mit 500D auch schon probiert... es fiel mir aber schwer gute Fotos zu machen (so gute wie dieses !).
    Das Gespann ist halt relativ unhandlich gerade güt Makros freihand...
    Gruß,
    Wolfgang
  • Klaus Kessler 28. Juli 2005, 22:16

    Na aber geht doch! Geht doch eigentlich ganz gut!?! Mir gefällt es jedenfalls!
    Gruß Klaus