Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Kommentare 13

  • makna 18. März 2013, 16:12

    Eine ganz hervorragend eingefangene Szene!
    BG Manfred
  • Roni Kappel 1. März 2013, 1:41

    Hallo!

    Gut erwischt! :-)

    lg,
    Roni
  • Gitta 28. Februar 2013, 22:54

    Immer wieder schön anzusehen.
    Gefällt mir!

    lg gitta
  • Hartmut Wohlfarth 28. Februar 2013, 19:47

    eine Klasse Winteraufnahme...
    super erwischt die beiden..!
    vg Hartmut
  • Haidhauser 28. Februar 2013, 15:29

    Unvorhergesehene Betriebssituation sehr schön eingefangen!
    VG vom "Haidhauser"
  • Bickel Paul 28. Februar 2013, 14:13

    Ein grossartiges Foto von einer guten Dampfszene.
    Gruss Paul
  • Laufmann-ml194 28. Februar 2013, 13:30

    wenngleich arrangiert, wird es von links verkehrsrot abgesehen, wie eine echte DR-Szene der ausgehenden 1980er

    Feines Bild, wozu m.E. auch beitrug, ein Mindestmaß an Rauschen zu lassen


    vfg Markus ml194
  • Gerhard Huck 28. Februar 2013, 9:57

    Dass solche kraftvollen Aufnahmen heute überhaupt noch möglich sind, grenzt fast schon an ein Wunder - nur Dostos und Fahrdraht verraten den Anachronismus.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Foto-Volker 28. Februar 2013, 9:29

    so war es einmal, aber vergessen kann man die dampflokzeit nicht.
    vg volker
  • Ralf Göhl 28. Februar 2013, 9:07

    Immer gut wenn überhaupt eine Ersatz- Dampflok zur Verfügung steht.
    So hast Du gleich zwei Loks fein ins Bild bekommen.
    Des einen Pech ist des Fotografen Glück.
    Somit ist dir ein tolles Foto vor die Linse gekommen.
    Gruß Ralf
  • Dieter Jüngling 28. Februar 2013, 7:43

    Auch wenn der Anlass weniger schön war, so bot sich doch die Gelegenheit, mal eine Situation darzustellen, die den harten Kampf um den Erhalt der Museumsfahrzuege zeigt.
    Gruß D. J.
  • Klaus Kieslich 28. Februar 2013, 7:37

    Super
    Gruß Klaus
  • Andreas Pe 28. Februar 2013, 6:47

    Mögen die modernen E-Loks noch so bunt beklebt sein, die tolle Wirkung eines Dampfzugesw wird man damit nie erreichen.
    VG Andreas