Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

"Ersatzgarnitur", Reichertshofen, 25.06.2011

wie immer war ich mit der Auswahl konfrontiert - soll ich jetzt die "Krückenregionalbahn" RB59147 mit 111123-6 und der offenbar untauglichen 111182-2 bringen (fasst den vorhergehenden ausgefallenen RE mit der RB zusammen) oder 111023-8 mit der dann notwendigen Ersatzgarnitur von München nach Ingolstadt als RE59096, bestehend aus n-Wagen.
Dieses Mal war es eine leichte Übung - n-Wagen-Garnituren sind mittlerweile auf der Strecke München-Ingolstadt eine ausgesuchte Rarität und kommen praktisch nur noch für Sonderverkehre vor.
Uhrzeit der Durchfahrt von RE59096 München - Ingolstadt um 12:21 Uhr.

Kommentare 3