Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Ersatz

Für die fehlende Sonne

Kommentare 16

  • Trautel R. 26. Oktober 2013, 16:36

    heute zeigte sie sich bei uns kurz nochmals, ich habe sogleich dies ausgenutzt und bin an unserer werra entlang.
    sehr stimulierebnd deine gelb en blüten zum schreiben der anmerkungen.
    lg trautel
  • ROSEmarie M. 26. Oktober 2013, 12:16

    Was für eine Farbe! Man wartet darauf, dass die Knopse aufgeht... ein herrlicher Sonnenersatz!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • HYZARA 25. Oktober 2013, 22:02

    Welch ein Feuer der Sonne, die die schönen Dahlien in sich tragen :-) Schön!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    HYZARA
  • warei 25. Oktober 2013, 19:31

    Haste schön gemacht,
    Und danke für die Sonne.
    LG Waltraud
  • Rosetta4 25. Oktober 2013, 15:50

    Diese gelben Blüten sind wirklich wie kleine Sonnen,
    gerade wenn sie fehlt. der Nebel kommt bei uns über Nacht, dann verschwindet er bereits im Laufe des Vormittag.
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    LG, Rosetta
  • Hans-Werner Stapel 25. Oktober 2013, 15:07

    Ein gelber und wunderschöner Ersatz, gestern schien sie aber bei uns in Wolfsburg noch !
    LG, Hans-Werner
  • liesel47 25. Oktober 2013, 13:42

    Ja, sie erinnern sehr an die fehlenden warmen Strahlen.
    Aber ab und an wird auch die Sonne wieder scheinen...
    Lieben Gruß von Liesel und ein schönes Wochenende.
  • Nana Ellen 25. Oktober 2013, 13:38

    @ Heike, Du hast es erraten, Amigo hat sich gerade
    verabschiedet. er war zum Lunch bei mir. Er ist auch Sonnenersatz !!!
  • Elisabeth Schiess 25. Oktober 2013, 13:27

    Liebe Ellen, ich schenke dir noch ein bisschen Sonne von uns, gestern Nachmittag kam sie früher, aber auch jetzt drückt sie durch.
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Klaus Kieslich 25. Oktober 2013, 13:20

    Sehr schön
    Gruß Klaus
  • Heike E. Müller 25. Oktober 2013, 12:15

    Wunderschön, liebe Nana-Ellen.
    Heute macht der "goldene Oktober" mal eine Pause und da sind deine Blumen ein prima Ersatz. Ich habe die gleichen auf meinem Balkon und erfreue mich auch daran.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende. Vielleicht kommt ja Amigo zu Besuch!?

    Liebe Grüße, HEIKE
  • Margot D. 25. Oktober 2013, 12:01

    schöne gelbe blüten
    da freut sich herz und augen
    im augenblick scheint noch die sonne bei mir
    lg margot
  • Jürgen Divina 25. Oktober 2013, 11:36

    Da wirst Du aber noch einige von diesen schönen, leuchtenden Blüten auspacken müssen... ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Ursula Fliether 25. Oktober 2013, 11:22

    Herrliches Gelb zeigen deine Blüten.
    Bis jetzt konnten wir uns über das hiesige Wetter nicht geklagen. Gestern z.B. haben wir bei strahlendem Sonnenschein eine sehr schöne Tour ins Berliner Umland gemacht. (s. neuestes Foto).
    LG Ursel
  • Loblei 25. Oktober 2013, 10:55

    Ein wunderschöner Sonnengruß am Freitagmorgen,
    liebe Ellen!
    Wieder zurück von meiner Rad-Tour, wir hatten noch viele Sonnenstunden, brauchte ich doch einigeTage
    zum Ausruhen. Zum Glück kommt Katja erst am
    Wochenende.
    Liebe Grüsse Lollo
  • Mary.D. 25. Oktober 2013, 10:49

    Oja,das ist sehr schön,das hübsche Gelb ersetzt wirklich das Sonnenlicht!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,mit richtiger Sonne!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 400