Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

Ersatz...

für das leere Storchennest bot diese Rot Milan auf Futtersuche!
An der Geschiebesperre bei Hollenstedt.
Freihand.

Kommentare 6

  • joachim liebscher 5. April 2014, 13:35

    Klasse Lutz,frei Hand und schön scharf .Liebe Grüße Achim
  • Ulfert k 4. April 2014, 13:59

    ....und Du bist dort bei den Störchen nicht ausgestiegen ? ( lach......; Naja es hat aber auch kräftzig geregnet und gewindet ! Es sei Dir verziehen.
    lg
    ulfert k
  • El Viejo 3. April 2014, 20:26

    Ein majestätischer Anblick hast Du wunderbar abgelichtet.
    LG Jose
  • LH Foto 3. April 2014, 20:03

    Bin heute um 17:00 Uhr am Anglersee gewesen, da gab es dann aber nen ordentliches Gewitter und ich mußte flüchten. Da waren die Störche in Hollenstedt aber wieder auf dem Nest.
  • Ulfert k 3. April 2014, 19:33

    Schön hast du ihn getroffen,ein guter "Ersatz"!
    Die Störche waren heute Vormittag auf dem frisch bestellten Feld neben dem Storchennest,dann zur Mittagszeit haben sie sich wieder um die Vorherrschaft gestritten,der dritte gibt noch nicht auf !
    lg
    ulfert k
  • kafo 3. April 2014, 18:58

    Den hast du perfekt getroffen. Wunderschöne Aufnahme von seiner Untersicht mit knackiger Schärfe. Er zeigt sich in seiner ganzen Schönheit und Anmut.
    Ich finde, er ist ein guter Ersatz!
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 100
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 100