Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
395 13

Rupert Vogl


Free Mitglied, Osterhofen

Erpel

Ebenfalls eine Aufnahme meiner heutigen Fotosafari.
Pro90 @ 370 mm, f5.6, 1/320s, ASA50
www.digitalfan.de

Kommentare 13

  • Sabine Piel 6. April 2004, 22:50

    Enten on the rocks
    Enten on the rocks
    Sabine Piel
    Noch ein tolles Wasservogelfoto von dir. Auch hier wieder die perfekte Schärfe. Ich habe eine Alternative auf dem Eis anzubieten: drei Erpel und eine Ente.

    LG Sabine
  • Ulrich Geisler 5. November 2001, 17:00

    Hallo Rupert,
    dachte zuerst beim flüchtigem hinsehen das wäre eine Allerweltsaufnahme.
    Mein Gott wie habe ich mich getäuscht.
    Man erkennt ja jede Einzelheit der Federn. Und erst die Spiegelung.
    1a meiner Meinung nach.
    Gruß Uli
    P.S. Solche Bilder will ich auch mal machen.
  • Klaus Pollmeier 29. Oktober 2001, 20:21

    Wunderbar

    Klaus
  • Wolfgang Langkau 28. Oktober 2001, 16:04

    Super Aufnahme. Gestochen scharf und super Licht.

    Gruß Wolfgang
  • Hans-Wilhelm Grömping 28. Oktober 2001, 16:02

    Schöner kann man den Stockenten-Erpel kaum fotografieren; herrlich die gekringelte Erpellocke, herrlich die Spiegelung - da sind dir zwei echte Top-Bilder geglückt! Gratuliere dir! Gruß Hawi
  • Marianne Wiora 27. Oktober 2001, 21:23

    Schließe mich Martina an. Ein klasse Bild, nur oben und vor dem Erpel fehlt ein wenig Platz. Gruß Marianne
  • Rupert Vogl 27. Oktober 2001, 12:15

    Danke an alle!
    @Daniela: Leider hat er nur einmal posiert! ;-)
    mfg Rupert
    digitalfan.de
  • Markus Lamers 27. Oktober 2001, 10:14

    ja, schön eingeangen .. aber ich hätte auch versicht, dem Kopf mehr Raum zu lassen und dafür bei der Spiegelung den Rand kleiner zu halten.
  • Manfred Blaskovics 26. Oktober 2001, 23:43

    Kann mich nur meinen Vorredner anschliessen. Gefällt mir sehr gut.
    Manfred
  • Claus-Günther Niemietz 26. Oktober 2001, 21:10

    Gefällt mir sehr gut. Technisch gelungen und die Spiegelung ist auch sehr schön. Die Farben sehen toll aus. Gruß CG
  • Daniela Glodde 26. Oktober 2001, 20:26

    Ich bin begeistert. In welcher Tierschule hast Du denn Deinen Erpel dressieren lassen, dass er immer so schön posiert?

    Klasse! Tolle Farben - echt Wahnsinn.

    Gruß Daniela
  • Martina Schwencke 26. Oktober 2001, 20:22

    Hallo Rupert,
    die Farben und das Motiv mit der Spiegelung sind einfach klasse! Ich hätte aber eine andere Bildaufteilung gewählt: oben und links mehr Platz, damit der Erpel Platz zum Schwimmen hat.
    Viele Grüße, Martina
  • Gerda S. 26. Oktober 2001, 19:55

    Hey Rupert! das ist eine supertolle Nahaufnahme. Die Schärfe begeistert mich.Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz