Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Strobel


Basic Mitglied, Gauting

Erotisches Portrait

Studio-Portrait mit Model Lena

Kommentare 7

  • Pipsimv 20. Februar 2008, 18:36

    Wow mit den krassen rot Tönen hast es raus, macht das Foto echt lebendig.
    Gruß Pipsi
  • Thomas Strobel 10. April 2006, 19:12

    @Klaus:
    Danke für die Anmerkung - freut mich zu sehen, dass Du Dich mal wieder bei meinen neuen Bildern umschaust - viel Spaß!
    Grüße, Thomas
  • Thomas Strobel 23. März 2006, 23:59

    @all:
    Danke für Eure Anmerkungen und Hinweise zur Bildgestaltung. Schade, dass die Ausleuchtung nicht besser bei Euch angekommen ist - aber es ist interessant für mich zu verstehen, wie die Lichtsituation auf Euch wirkt.
    Danke und Grüße, Thomas
  • DuEngel-ART 19. März 2006, 14:02

    Licht hin , Licht her !!
    Es ist ein "total" erotisches Foto.
    Glückwunsch zum mutigen Model.
    LG
    Hans
  • Heiko Williams 19. März 2006, 13:55

    Das Licht hat mich auch nicht um, da muss ich Andreas recht geben. Die Formen sind aber klasse!
    LG
    Heiko
  • Andreas Karz 19. März 2006, 13:30

    Thomas, sorry -- aber genau das ist der falsche Bildwinkel und das falsche Licht dafür. Mehr von der Seite und ein ganz weiches Licht wirken viel vorteilhafter. Dann noch ein kontrastärmeres Kleid und würdest staunen, wie das Bild wirkt.

    Liebe Grüsse

    Andreas
  • Apho 66 19. März 2006, 11:39

    Klasse , awesome beautiful , beguiling , irresistible