Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arndt Bruhn


Free Mitglied, Rastede

Erotische Natur

Kleine Situation am Rande. Beim Spalten des Stammes ergab sich zufällig dieses kleine erotische Kunstwerk. – Das entsetzte Gesicht meiner Mutter (83) habe ich leider nicht fotografieren können. :-)

Vorgeschichte:


Mein Freund der Baum, ist tot, er starb im frühen Morgenrot. - Viele Jahre war er der Kletterbaum von meinem Bruder und mir. - Wir hingen einmal sehr vergnügt hoch oben im Wipfel und unsere Mutter sah zufällig aus dem Fenster. Wohlweislich hat sie uns nicht angesprochen, das Fenster leise wieder geschlossen und wir waren beide rechtzeitig zum Essen wohlbehalten zurück auf der Erde.

Nun ist er weg. Aber es bestand Gefahr für Haus und Hof ... ich bin trotzdem traurig !

Kommentare 22

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allgemein
Klicks 8.705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz