Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.850 12

Marion (Majo) H.


Free Mitglied, Hilden (Parkplatz von Düsseldorf

Erotisch ?

Ich habe meiner Freundin gesagt sie solle mal etwas erotisch schauen,sprich mal einen Finger zwischen die Zähne tun, und das ist dabei raus gekommen , lach.
Gruß Majo

Kommentare 12

  • Peter Nickel 6. November 2007, 19:01

    eher witzig aber sehr sympatisch =)

    lg peter
  • Matthias Sozusagen 30. August 2007, 17:27

    Es hat weder was mit erotisch noch mit verlegen zu run.
    Vielmehr ist es verschmitzt provozierend.
    Jemand der verlegen ist, grinst nicht so und guckt auch nicht so zielsicher in die kamera.
    Und zu einer erotik passt das verschmitzte gesicht auch nicht. Der finger im mund wirkt hier eher fast schon derb und passt absolut nicht zum sonst gepfelgt wirkenden äusseren und werte ich als stilbruch.
    Was nun nicht heissen soll, dass ich das foto schlecht finde. Es hat durchaus seinen gewissen reiz.
    Das fällt mir so spontan dazu ein.
  • Frieder Bunjes 4. November 2001, 20:30

    @ Heinz Schumacher:

    Stell doch mal Deinen Monitor korrekt ein.
    Der Körper hat sehr wohl Zeichnung. Man sieht den Arm vor der Brust recht gut.

    Allerdings bleibt es etwas unglücklich, daass das Model su dunkel bekleidet ist.
  • Ute Allendoerfer 4. November 2001, 12:03

    nein... zumindest nicht für mich.. Gruss Ute
  • S. Scaudon 4. November 2001, 12:00

    Hallo majo...
    klare frage klare antwort:
    nein, nicht im geringsten!
    ...auch als portrait nicht sonderlich gelungen....zu als dem was meine voredner teilweise schon kritisiert haben kommt hinzu, daß die faust das gesicht unschön verlängert....mit ihm verschmilzt und das gesicht teilverdeckt...ohne selbst eine funktion zu haben.....die haltung des models ist also unbrauchbar....zumindest bei dem gewählten betrachtungswinkel.....grusss..Scaudon
  • JG Fotografie 4. November 2001, 11:45

    Hallo Majo,

    das Bild gehört noch einwenig mehr bearbeitet. Über dem Kopf ist zuviel Platz, die zweite Hand ist angeschnitten und wäre besser wenn sie gar nicht da wäre. Zudem würde einwenig Kontrast nicht schaden, aber ich denke, daß das durch schwarzes Kleid auf schwarzem Hintergrund schwer sein wird.
    Erotisch ?? Nein, ich finde an dem Bild keine Erotik. Zudem wundert es mich, daß wenn es heißt "schau mal erotisch, nimm den Finger in den Mund" es automatisch ein erotischer Blick wird. Nee, ich finde, daß Augen viel mehr Erotik versprühen können als ein Finger im Mund. Aber wie hier schon geschrieben, Erotik deffiniert jeder anders.
    Grüße
    Joachim
  • Caroline B. 3. November 2001, 22:35

    Hübsche Frau........hübschs Foto!!!!
    lg
    c.
  • Rainer Ehlert 3. November 2001, 22:30

    Erotisch? für mich nicht, eher Spitzbub!
    gruss Rainer
  • Uwe Krautschick 3. November 2001, 22:27

    Sie scheint aber richtig zuzubeißen? Oder? Die untere Hand hätte eigentlich ganz drauf gemußt - finde ich.
    Gruß
    Uwe
  • Marion (Majo) H. 3. November 2001, 22:19

    danke biggi für dein lob,
    heinz ja ich weiss aber ich muss noch lernen mit dem licht umzugehen.
    gruß majo
  • Heinz Schumacher 3. November 2001, 22:13

    Ob es erotisch ist sei mal dahingestellt!:-)))

    Aber die Hand und der Kopf haben keinen Bezug mehr zueinander, weil keine weitere Zeichnung des Körpers zu erkennen ist.

    Gruss Heinz
  • Brigitte Plassmann 3. November 2001, 22:11

    sieht zwar nicht erotisch aus, sondern eher bisschen verlegen, jedoch insgesamt finde ich das Foto ist toll geworden :-)
    Lieben Gruß
    Biggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz