Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Erotik im Baumarkt! :)

und nachts wird es den Abflußrohren manchmal gaaaanz heiß ! :))

manchmal ist es nicht nur wichtig etwas zu bekommen!
manchmal ist es nicht nur wichtig etwas zu bekommen!
Diana von Bohlen

Kommentare 40

  • Rainer Sollfrank 20. August 2017, 9:57

    Verändern heißt: Gestalten !
    Bin mir sicher, dass der Mensch nicht wissen will was ist, sondern was sein könnte.
    Das ist gut so, ist es nicht der Anfang der Künste, sei es Literatur, Musik oder Bild ?
    BRAVO liebe Diana,
    herzliche Grüße aus Bayern,
    Rainer
  • Diana von Bohlen 3. August 2015, 12:10

    @ Peer-Ole

    ich war schon in allen Baumärkten, von den Motiven her unterscheiden sie sich ja nicht sonderlich ! :)
  • peer-ole rickard 3. August 2015, 11:13

    Deine ganze Baumarktserie beeindruckt mich stark !!!
    Sehr inspirierend. Bei Hornbach war ich ja schon :-))) wo warst du denn ?
    VG Peer-Ole
  • Richard der Loewe 25. August 2013, 14:35

    In diesem Genre bist Du in der FC wirklich nicht zu schlagen. Am besten gefallen mir die Werke, bei denen es wie hier, nur eines kleinen Eingriffs bedarf um die Idee umzusetzen. Gelingen tut das aber nur einer Spitzen-Chirurgin mit viel Erfahrung in invasiver Technik ......
  • Horst Avemaria 23. Juni 2013, 22:28

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • AlfonsS. 22. Juni 2013, 20:06

    Dass schnoede KG-Rohre so eine erotische Ausstrahlung haben, wenn man nur genau hin schaut und es entsprechend zu Fotografieren versteht ... super
    VG Alfons
  • JamSen 22. Juni 2013, 13:27

    ...sensationell
    was da alles so in Deinem Kopf vorgeht...

    sehr stark
    lg Werner
  • jule43 16. Juni 2013, 9:29

    Was ich lasse mich im Baumarkt einschließen, dass muss ich erleben und natürlich auch aufnehmen

    Nachts im Baumarkt könnte man das auch verfilmen


    LG Jule
  • Pixelknypser 16. Juni 2013, 7:48

    auf solche Ideen muß man erst einmal kommen.ein schönes Motiv hast Du wunderbar präsentiert+++VG Ingo
  • Antigone44 15. Juni 2013, 0:08

    Darauf muss man erst mal kommen und jetzt kann ich mir gut vorstellen was da nachts los ist ;-)
    Gute Idee und noch bessere Umsetzung !!!!
    Gute Nacht ! Antigone
  • digitovita 14. Juni 2013, 22:07

    wirkt fantastisch! lg toni
  • Jürgen Forbach 14. Juni 2013, 21:17

    Starkes Kunstwerk! Farblich und gestalterisch!
    Jürgen
  • Georges Vermeulen 14. Juni 2013, 19:44

    SUPER ...!!!
  • visionsandpictures 14. Juni 2013, 17:33

    Ein Gedankenfoto
  • Wolfgang Sch. 14. Juni 2013, 14:19

    ..beim nächsten Besuch im Baumarkt muß ich doch mal genauer hinschauen ...tsss ;-))
    lg, Wolfgang