Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Püppi


Basic Mitglied, Hamburg

Erotik

war heute angesagt beim Ohlsdorfer Friedhof Treffen
mit lauter netten Fotografen

Gruppenbild im sonnigen Herbst
Gruppenbild im sonnigen Herbst
Thomas Heuer

Kommentare 14

  • Love n Lust 6. Februar 2016, 15:06

    sehr anmutig und elegant die steinerne Dame -

    Gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße von Sarah
  • Foto Püppi 31. Oktober 2013, 20:11

    Na das entschuldigt dich natürlich
  • andreas1961 30. Oktober 2013, 17:23

    das hätte wohl "ärger" gegeben, war die HR von uns
    lg andreas
  • Foto Püppi 30. Oktober 2013, 17:21

    Na Andreas dann hättest du doch teilnehmen können. ;o)
  • andreas1961 30. Oktober 2013, 17:17

    das ist schon etwas witzig, war bis montag im hotel amedia - ohlsdorf gleich neben der s-bahn station, nun bin ich aber wieder hier
    lg andreas
  • Irene und Nadine 28. Oktober 2013, 11:12

    Super...die Skulptur war auch der heimliche Renner bei dem Thema:-)
    LG Irene und Nadine
  • Thomas Heuer 28. Oktober 2013, 11:02

    Klasse umgesetzt unser Thema! Und auch wundervoll präsentiert!
    LieGrü Thomas
  • Reinhardt II 28. Oktober 2013, 10:22

    Auf den Friedhof , aber Sie sollen auch Ihren Spaß haben !!!
    LG Reinhardt
  • Nikonjürgen 28. Oktober 2013, 10:04

    Wunderschönes Bild !
    LG Jürgen
  • Ebert Harald 28. Oktober 2013, 8:59

    wundervoll präsentiert, VLG Harald
  • Wolfgang Föst 28. Oktober 2013, 7:06

    wenn man bedenkt aus was für ein material dies geschaffen wurde mit was für ein filigranes aussehen, das finde ich bewundernswert
    lg wolfgang
  • Wolfgang Bazer 27. Oktober 2013, 22:49

    Zauberhafte, feine Erotik...
    LG Wolfgang
  • JoWa 27. Oktober 2013, 22:35

    da waren ja mehr fotografen als gräber...:-))
    bez erotik - die freiheit der kunst erlaubt vieles das eigentlich zu jener zeit verboten war...
    gut gezeigt
    lg josef
  • Sanne - HH 27. Oktober 2013, 22:31

    zauberhaft....und bestimmt ein schöner Tag...oben hätte ich noch etwas geschnitten...Sanne