Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieKriegerin


Free Mitglied, Krefeld

Erotik

Das ist... mein bester Freund, der so nett war einmal für mich Modell zu stehen bzw. liegen...

Eure

Jana-Mirjam P.

(Canon EOS 3000 N)

Kommentare 1

  • Olaf Winter 15. März 2004, 22:56

    hmm, nicht wirklich erotisch für meinen geschmack.
    der farbstich von der lampe stört ebenso wie der schatten auf dem bett.
    auch das bettgestell muß nicht sichtbar sein bei so einer aufnahme.
    das motiv ist im grunde nur die rose, und der körper "nur" hintergrund...
    entschuldige, wenn ich ehrlich bin, aber ich finde diesem bild fehlt so ziemlich alles!
    sinnlichkeit, phantasie, aufnahmetechnik, bildgestaltung und ja, ganz sicher auch ein passender titel...

    ciao
    Olaf