Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lehmann Fabian


Free Mitglied, Nordrach

Erosionsformen des Bryce Canyon

Einer der schönsten Aussichtspunkte im Bryce Canyon Nationalpark Utah. Blick auf die Hoodoos (Gesteinssäulen aus Kalkstein)

Kommentare 1

  • Joachim Voß 12. Oktober 2013, 16:01

    Ein schönes Foto vom Bryce! Der Anblick ist wirklich toll, die Farben begeistern. Der Bryce gefäullt mir, auf Grund seiner Farben, am besten. Habe dort schon so manche Wanderung unternommen.
    Gruß Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft & Natur
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100