Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin. Schön


Basic Mitglied, Burgdorf

Erosion

Der Zion Nationalpark im Südwesten von Utah ist berühmt für seine 9 unterschiedlichen Gesteinsschichten, die 150 Millionen Jahre Erdgeschichte widerspiegeln.

Kommentare 2

  • Daniel Grube 4. April 2013, 8:41

    Hi Martin die Wavy Lines sind schon eine geniale Landschaft. Ich habe mir auch Dein USA Fotobuch mit Begeisterung angeguckt. Für das riesige Land bräuchte man ja mindestens vier Wochen Urlaub....
    ciao Daniel
  • nature-moments 8. März 2013, 22:18

    ich finde das linienspiel sehr interesant.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 200