973 9

Luca Hogreve


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen-Horrem

Eronax

Das ist der neue Hund unserer Freunde aus Hockenheim.Nachdem Darius verstorben war wollten sie eigentlich keinen Hund mehr,aber jetzt wünschen sie sich nichts anderes mehr.

Kommentare 9

  • linea mio.dessa 11. Juli 2009, 19:07

    Kann ich gut verstehen, Tiere sind solch angenehme Gefährten. Bei uns wird es auch demnächst tierischen Zuwachs geben, ist nur noch eine Frage der Zeit.

    Ein äußerst schmachtender Blick, den der Süße hier zeigt. Hat er denn auch sein Leckerli bekommen für das schöne Bild? ;-)

    lg linea
  • Frollein Emil 7. Juli 2009, 9:02

    Luca, das ist extrem stark.... vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass die Mischung schwarz und weiß eine echte Herausforderung ist....
    Daumen hoch... super Arbeit...
    LG: Anja
  • Corinna Bernsdorff 18. Januar 2008, 8:55

    einfach zum klauen :-))
    LG Corinna
  • M.Hogreve 18. Januar 2008, 7:41

    Ist Dir gut gelungen, hast es vor allen Dingen gut bearbeitet, da ich ja weiß welche Schritte Du da unternommen hast. Ich hätte es nur auf der rechten Seite nicht ganz so arg beschnitten und dort etwas mehr Luft gelassen. Auch liegt der Schärfepunkt etwas mehr auf der NAse und nicht auf den Augen.
    Alles in allem aber ein schönes Portrait von dem kleinen Raufbold.
    lg
  • ring-ding 17. Januar 2008, 20:31

    Wenn der so klein bleiben würde, dann ....

    Sehr schönes Portrait !
    Gruß - Jörg
  • MaKo 17. Januar 2008, 20:24

    Eine der schönsten Hunderassen. Ein super Portrait!

    LG Marina

  • Fee-251 17. Januar 2008, 19:15

    Nein, wie süß!
    Da könnt ich auch nicht widerstehen!
    Wünsch euren Freunden viel Spaß mit dem Kleinen und dem Eronax ein langes und gesundes Hundeleben.

    LG
  • Petra Schiller 17. Januar 2008, 18:57

    Wer kann bei diesem Blicj schon nein sagen....knuddelsüß. LG Petra
  • Sonja41 17. Januar 2008, 18:54

    Schönes Portrait von einem Bernersennenhund!
    Gruß
    Sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz