Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Heimbucher


Basic Mitglied, Kempen

Eröffnungstanz Hochzeit

Eröffnungstanz bei der Hochzeit von Freunden aus Kempen

Kommentare 3

  • ahafuji 21. Januar 2014, 18:45

    Toll die Dynamik in diesem Bild
    LG Heidi
  • Günter Heimbucher 16. März 2013, 20:10

    Hallo Michael,
    bei diesem Bild bzw. Foto bestand meinerseits die Absicht darin die Stimmung und die Bewegung einzufrieren. Dieses Foto ist auch kein Zufall, ganz im Gegenteil ich habe zusätzlich noch die beiden Kinder, die sich rechts befinden, mit ins Bild genommen um die Gesamtsituation zu vervollständigen. Wie du vielleicht schon erkannt hast habe ich hier auch bewusst keinen Blitz eingesetzt, weil sonst nur ein Moment der Bewegung abgelichtet worden wäre und das sieht meist sehr albern aus.

    MfG. Günter

    Ich habe an diesem Abend ca. 800-1000 Bilder mit zwei verschiedenen Kameras gemacht, von denen nicht alle so aussehen, die meisten sind eben Standardbilder wie sie auf jeder Hochzeit gemacht werden.

    übrigens die Brennweite bitte x4 rechnen
  • Sichtweise 16. März 2013, 14:10

    Günter, ist die Unschärfe so gewollt?
    Das Bild sieht aus, als ob Du beim wegräumen der Kamera versehentlich den Auslöser betätigt hast.

    Keine Punkte!

    LG
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 12.8 mm
ISO 1600