Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Eröffnungs-Feuerwerk

unterwegs mit Christian Kolodziej und Volker Wi. .


http://www.cranger-kirmes.de/

Kommentare 11

  • Melani Marfeld 12. August 2010, 9:36

    ...ja, ich war ganz in Deiner Nähe, aber Polizei habe ich nicht gesehen. Ich stand genau gegenüber der Fa. Schwing. Ich vermute mal, Du warst hinter dem Steg, da auf Deiner Aufnahme das Schiff nicht drauf ist, das vor Anker lag.
    Superschön wieder Dein Foto, vor allem die Farben sind toll geworden und die Bildaufteilung.

    Lieben Gruß,

    Melani
  • Gudrun1957 11. August 2010, 23:05

    Super wie sich das im Wasser spiegelt. Ganz tolle Aufnahme!
    LG Gudrun
  • Christian Kolodziej 9. August 2010, 9:37

    herrliche Stimmung,
    und der richtige Schnitt,

    Gruß, Christian
  • Guido Kölzer 8. August 2010, 21:51

    sehr sehr schönes Foto. Toll!
  • Volker Wi. 8. August 2010, 19:51

    tolle arbeit, reiner!
    die spiegelung hast du auch gut eingefangen.
    gruß, volker
  • Art light photography by p.D. 8. August 2010, 18:22

    ich finde das Foto wunderbar klasse gemacht und ein schöner Schnitt.
    glg.pit
  • Dieter Golland 8. August 2010, 11:06

    Schöne Feuerwerksaufnahme. Fein.

    Gruß Dieter
  • Jürgen Divina 8. August 2010, 10:09

    Hoffentlich habt Ihr für uns noch was stehen lassen. Sobald der Regen nachlässt... Sehr schön mit der Spiegelung.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Tine Graewer 8. August 2010, 9:57

    ... herrlich so ein Feuerwerk. Die Spiegelung ist
    toll geworden Reiner. LG und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir Tine
  • CODY EIGEN 8. August 2010, 9:33

    Schöner als in Wirklichkeit:-))))

    LG CODY
  • Eva Winter 8. August 2010, 8:56

    Absolute Klasse und besonders beeindruckend ist die Spiegelung des ganzen Spektakels.
    LG Eva