Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reiner Vogels


Basic Mitglied

Eröffnung Burj Dubai

Morgen ist die Eröffnung des höchsten Gebäudes der Welt, da war ich ja rechtzeitig zur Stelle :-)
180 ° Pano ( aber übereinander, 5 reihig )

Und liebe Agenturen,o.ä. nur gucken--nicht anpacken,ok?

Kommentare 33

  • Dora B69 4. November 2010, 22:29

    Wow, bin begeistert. Klasse
    LG, Dora
  • Stefan Stein (Grisu) 23. Mai 2010, 13:42

    Ein beeindruckendes Bauwerk.

    Gruß...
    Stefan
  • Philomena Hammer 23. Mai 2010, 12:02

    absolut erstklassig.
    LG
  • Andreas Beier 23. Mai 2010, 8:10

    perfekt
  • botano 30. Januar 2010, 16:01

    ( H ) ( E ) ( R ) ( R ) ( L ) ( I ) ( C ) ( H ) ........))))))))
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^LG Botan
  • Gemme 13. Januar 2010, 20:31

    Hallo Reiner,
    in den letzten Tagen wurde darüber in den Medien berichtet. Ganz im Ernst, das hier, ist das beeindruckenste Foto was ich bisher von dem Gebäude gesehen habe.
    Im Vergleich zu den Häusern im Vordergrund wirkt das Burj Dubai garnicht mal so hoch. Die fotografische Darstellung von dieser "Stadtansicht" ist dir einfach unglaublich gut gelungen.
    LG Astrid
  • Claudia Kohlberger 13. Januar 2010, 20:01

    Klasse. Das ist ja ein Pano vom Feinsten.

    LG Claudia
  • Kalli A. 10. Januar 2010, 18:14

    Sehr beeindruckend und sicherlich ein unvergessliches Erlebnis für dich, dieses Wunderwerk technischer Baukunst fotografieren zu dürfen, ausgezeichnet.
    LG Kalli
  • Sonja Edelmann 7. Januar 2010, 12:11

    Was hast du für ein Glück,du hast es live gesehen.
    Ist schon beeinruckend.
    Eine absolut klasse Aufnahme,das hast du echt drauf!
    LG Sonja
  • Die Mohnblumen 6. Januar 2010, 8:16

    Hallo Reiner,
    eine ausgezeichnete Arbeit, klasse präsentiert.
    Ein dort tätiger Unternehmer äußerte sich im Radio zu dem Gebäude dahingehend, dass die Höhe erst aus einer gewissen Entfernung wirkt.
    LG K-H
  • Jutta Grote 5. Januar 2010, 20:40

    Heute ist ein Bericht von diesem Gebäude in der Siegener Zeitung, da dachte ich direkt an deine super Aufnahme.
    Wieder mal eine hervorragende Arbeit von dir.
    LG Jutta
  • Elke Ilse Krüger 4. Januar 2010, 16:26

    Hallo Reiner, gerade heute las ich in der Zeitung, dass der Turm nicht fotografierbar ist. Du hast mal wieder eine fantastische Leistung abgeliefert. Der Hinweis für die Bilderräuber besteht zu recht. Aber, ob er was nutzt??
    LG Elke
  • Birgit Pittelkow 4. Januar 2010, 9:38

    hab darüber gestern Abend eine große Reportage im Fernsehn gesehen, ist schon ein gewaltiges Ding, hoffentlich nicht zu gewaltig und sie haben sich nicht wieder total verkalkuliert damit.
    Den ersten Eindruck den du uns mit deinem tollen Foto hier vermittelst, ist schon klasse, das nächste Mal kannst du ja mal Innenaufnahmen mtbringen ;-)
    Wirklich sehr schön, guter Aufbau und die Farben finde ich mal wieder absolut toll, lG Birgit
  • Claudia L aus B 4. Januar 2010, 8:47

    Sehr klasse!
    Das muss man wohl live sehen um das wahre Ausmaß einschätzen zu können.
    LG Claudia
  • Sus Bogaerts 3. Januar 2009, 21:45

    Erstklassige nachtpanorama...! Kommt sehr gut rüber in diese abend farben.
    Grtz, Sus
  • Bernd Stenger 3. Januar 2009, 20:56

    Eins Deiner besten Bilder! Absolut klasse!
    lg Bernd
  • Andreas Beier 3. Januar 2009, 17:47

    geiles bild, hoffe auf bilder morgen von oben
  • Georg Nagy 3. Januar 2009, 15:37

    ohne Panotechnik ist dieses Ergebnis sicher nicht zu erreichen, klasse gemacht!

    viele Grüße
    Georg
  • Friedel Schmidt 3. Januar 2009, 14:28

    Ein Foto der extra "KLASSE", aber ob Deine Warnung etwas nützt ?? ich wünsche Dir viel Spaß bei der Eröffnung ;-))
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Sauerland
    Friedel
  • Manfred Schneider 3. Januar 2009, 14:12

    +++
    lg manfred
  • Ivonne Harenburg 3. Januar 2009, 14:10

    Pano hochreihig habe ich noch nie versucht
    das sieht gigantisch aus
    ich glaube jedoch, Deine "Warnung" wird nicht viel nützen, so ein tolles Bild wird mit Sicherheit "geklaut :-)

    Gruß Ivy
  • Erika Schneider 3. Januar 2009, 14:05

    Da ist dir ja wieder ein Traumfoto gelungen.
    Die Arbeit hat sich gelohnt.
    LG Erika
  • Marco K. aus HH 3. Januar 2009, 14:03

    klasse arbeit in jeder hinsicht.

    lg marco
  • Philomena Hammer 3. Januar 2009, 13:56

    eine perfektes Panorama, mein Kompliment.
    LG
  • Matthias Moritz 3. Januar 2009, 13:28

    Fantastische Lichtbedingungen! Wie gewohnt toll fotografiert!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Nachtaufnahmen Welt
Klicks 3.381
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2