Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Heß


Basic Mitglied, Mainz

Ernüchterung

Bis der Nebel verschwunden war, vergingen drei Zyklen.
Die vierte Hellzeit bescherte uns dann diesen Anblick!
Eine gebirgige aber ausgeräumte Landschaft,
die nur von ihrer Kleinstruktur gegliedert ist.
Keine Vegetation zu erkennen.

Einzig die Farbe des Gewässers in kurzer Entfernung
machte uns neugierig...



Vier Hellzeiten vorher:

Hellzeit 387420489
Hellzeit 387420489
Walter Heß



Kommentare 2

  • Walter Heß 9. Januar 2006, 20:46

    Hast schon recht, Thomas,
    besonders das mit dem Himmel !

    Ein kleiner Blick aus dem Fenster bestätigt das !

    In the skies
    In the skies
    Walter Heß


    Ich guck mal, ob ich beim nächsten Bild dem Himmel etwas mehr Aufmerksamkeit schenke. Und was ArtMatic Voyager (wie Bryce auch von Eric Wenger) für uns tun kann.

    Gruß Walter
  • Ulrich Greger 31. Dezember 2005, 21:54

    faszinierend und abgefahren gleichermaßen -
    daher auch meien Begeisterung für dieses Bild

    LG Uli