Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HollyGolightly66


Pro Mitglied, Erding

Ernüchterung

Liebe Landshuter,
ich bin froh, dass ich mir das Feuerwerk letzten Freitag nicht entgehen ließ! Das Erdinger Feuerwerk gestern hatte zwar mehr pyrotechnischen Schnick-Schnack zu bieten, aber was nützt das, wenn das Drumherum so bescheiden ist (im Vordergrund parkende Autos, im Hintergrund die hässliche Eissporthalle). "Ihr" habt eindeutig die schönere Location!
Falls ich es irgendwann nochmal probiere, sollte ich mich vielleicht besser im Kirchturm einquartieren, oder so...

Kommentare 6

  • Horst Schiffmann 13. September 2013, 11:02

    Hallo Annette,
    tolle Aufnahme und Ausschnitt!
    Feuerwerke habe ich noch nie gemacht. Musst Du mir mal erklären wie man das macht.
    VG
    Horst
  • Philipp Baumann 8. September 2013, 21:58

    Wie schon beim Stammtisch auf dem Smartphone vermutet: Das ist ein starkes Bild! Oft ist es ja so, dass der Rauch auch im oberen Bereich das Feuerwerk "zerstört". Hier legt sich der Rauch schön unterhalb ab und macht das ganze noch interessanter.

    LG Philipp
  • Fri Lo 6. September 2013, 9:15

    Das Bild ist dir Perfekt gelungen, auch der Rauch macht sich gut!
    VG
    Fritz
  • pixelcloud 4. September 2013, 20:09

    So wie Du das Feuerwerk eingefangen hast, ist es
    derart dominant, dass das Beiwerk Autos und Halle
    kaum ins Blickfeld gelangt! Klasse Aufnahme!
    VG Michael
  • Pixelzwerg 4. September 2013, 19:53

    Due Autos und die Eissporthalle denke ich mir einfach weg. Die Knallerei hast du super auf den Chip gebannt. Da muss ich noch viel üben.

    VG Brigitte
  • Huber Thomas 4. September 2013, 16:32

    K L A S S E gemacht !

    LG Tom