Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ernüchternd......

Ernüchternd......

479 4

Sladdi


World Mitglied, Zell i.W.

Ernüchternd......

..... wird die Überraschung sein, wenn "Harry" der Harris Hawk (Wüstenbussard) des http://www.vogelpark-steinen.de bei der Landung feststellt das seine "Beute" im Fang diesmal nur sein eigenes Geschüh ist.

LG
sladdi ;-)

Kommentare 4

  • Oldman 14. April 2010, 8:30

    Eine perfekte Flugstudie.
    Die Schärfe ist einfach stark.
    Na ja, er kann ja mal an seinem Geschirr knabbern. ;-)
    LG. Oldman
  • Thomas Renelt 11. April 2010, 2:02

    Den hast Du richtig schön erwischt !
    LG, Thomas
  • Weiblein 10. April 2010, 7:45

    was für eine geniale Aufnahme....so knallscharf....ein wunderschönes Tier....ja...seine Enttäuschung wird sicher gross sein, wenn er seine Beute genau anschaut.lg.Weiblein
  • Netti L.E. 9. April 2010, 10:50

    wunderschöne Aufnahme

    klasse Schärfe - einsehr schönes Tier

    lg
    Netti