Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Pieper


Free Mitglied, Werne

Kommentare 11

  • Marko Lorenz 9. Juli 2003, 19:11

    Hallo Walter,
    klasse gemacht......schöne Doku......
    Gruss Marko
  • draußen gibt`s nur kännchen 9. Juli 2003, 9:53

    Wo Pieper draufsteht, ist auch Pieper drin !!
    Schade, habe gestern die Ernte bei uns vorm Haus verpasst, naja, wenn man bis in die Nacht arbeiten muss :-(
    Eine schöne Bildreihe.

    MfG M.F.
  • Angela Doerks 8. Juli 2003, 23:35

    Sehr gute Dokumention und fantastische Präsentation!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Maxx Müller 8. Juli 2003, 21:32

    Hallo Walter,

    ich meine das Bild in der Mitte und das unten... da an den Rändern...
  • Rainer Switala 8. Juli 2003, 21:00

    eine klasse dokumention der ernte
    sehr gute arbeit
    gefällt mir
    gruß rainer
  • Peter Wirth 8. Juli 2003, 20:41

    Hallo Walter, wirklich gut dokumentiert.
    Monika und Sabine haben recht, aber das Korn ist zu früh dran, es war zu heiß
    LG, Peter
  • Bernd Dillmeier 8. Juli 2003, 20:08

    Das wäre was für ein Schulbuch, die haben nicht so gute Fotos wie das deine drin.

    Gruß Bernd
  • Walter Pieper 8. Juli 2003, 20:08

    Hallo Maxx
    Im oberen Bild verläuft eine 380 KV Freileitung.
    Gruß Walter
  • Sabine Schwerdtfeger 8. Juli 2003, 17:57

    Hier geht es zum Teil auch schon los.
    Schön eingefangen :-)
    LG, Bine
  • Monika M. 8. Juli 2003, 16:28

    Ihr hab schon Ernte? Bei uns muß es noch ein paar Tage warm sein und die Sonne scheinen. Aber sehr schön eingefangen :o))

    LG MOnika
  • Maxx Müller 8. Juli 2003, 16:19

    Hat was... die Arbeit schön eingefangen.. Farben und Schärfe sind gut.. was sind das für Linien am Foto in der Mitte (da oben, leicht blau) und beim Foto unten (da unten an der Kante)?? Absicht? Hätte ich sonst noch so beschnitten das die nicht mit drauf sind...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz