Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ ERNTEZEIT ... ]

[ ERNTEZEIT ... ]

632 19

Stefan S...


Basic Mitglied, Wiesbaden / Bad Soden-Salmünster

Kommentare 19

  • 1 Sinn(e)bild 16. August 2006, 9:44

    Interessant präsentiert:-))
    Lg. Margit

  • Dominique Koebsch 28. Juli 2006, 10:19

    na da hat sich doch das pieksige hinlegen auf jeden fall gelohnt!
    photo ist total schön und ich finde die ovale abstufung sehr gut - ist doch mal was anderes und passt einfach super zum motiv!

    LG Dominique
  • Gernot Dzialas 25. Juli 2006, 23:28

    Geiles Bild. Super EBV.
  • photoMo 24. Juli 2006, 22:26

    wow! tolle farben! mir gefällts!
  • Ulrich M. Widmaier 23. Juli 2006, 23:30

    Richtig gut ! Klasse sind die Farben, würde ich mir sofort aufhängen
    Gruß Uli
  • Markus S. 23. Juli 2006, 18:12

    Das Bild gefällt mir gut, auf mich wirkt der Strohballen allerdings etwas überschärft.
    Grüße
    Markus
  • Nicole Zuber 23. Juli 2006, 14:43

    Abgesehen von der Bearbeitung, ist das Bild absolut Klasse. Die Perspektive finde ich genial!

    GLG - Nicole
  • Dagmar Gernt 23. Juli 2006, 0:24

    Wirkt gut durch Kamerastandpunkt und den tollen blauen Himmel.
    LG
  • Manu Ka 22. Juli 2006, 23:36

    Immer wieder schönes Motiv...hier gefällt mir der nach oben dunkler werdende Himmel sehr gut ...alles andere wurde ja schon gesagt :-)
    LG
    Manu
  • Hagen B........ 22. Juli 2006, 22:06

    das motiv scheint ja gerade in mode zu sein, aber dieses hier gefällt mir besonders. ein toller himmel, der sehr gut mit dem motiv harmoniert.
  • Stefan D2 22. Juli 2006, 21:29

    Sieht stark aus!!
    Sven hat ja die Störungen im Himmel bereits bemängelt.
    Diese Tonwertabrisse kannst Du vermeiden, indem Du in Photoshop den Himmel maskierst und "Störungen" hinzufügst. Dadurch werden die Tonwertübergänge wieder sanfter und diese Abrisse werden dementsprechend reduziert.

    Gruß
    Stefan
  • Robert Schlesinger 22. Juli 2006, 19:54

    +++
  • Georg Götz 22. Juli 2006, 18:27

    Ein in allen Belangen mehr als gelungenes Bild.

    LG
    Georg
  • Martin Könning 22. Juli 2006, 18:11

    Das "UFO" kann ich kaum erkennen, ohne Hinweis wäre mir da nix aufgefallen. Bildaufbau und Farben sind klasse! Auch daß der Himmel zu den Bildecken hin deutlich vignettiert, macht sich bei diesem Bild eigentlich ganz gut!

    Gruß,
    Martin
  • Bullnape 22. Juli 2006, 16:29

    :-)

    gleich an die NASA senden

    LG Sven