Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
644 8

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Erntezeit

Vor den Toren der Stadt wird das Getreide geerntet und in der Stadt drehen die Meßgeräte für die Feinstaubmessung durch....;-))) Brot essen wollen aber alle.....

EOS 350d
ISO 100
F 11
1/160 s
Sigma 70-300 mm 1:4-5,6 DG Makro
300 mm (480 mm KB)

Kommentare 8

  • R-O-S 21. Februar 2010, 23:11

    Echt gut, vor allem der Kommentar. LG Rosemarie
  • Astrid Beyer 10. August 2008, 15:23

    Wirklich beeindruckend, wie die Luft vor Hitze flimmert vor dem Dom...
    Staubfahnen gab es in unserer Ecke auch, aber nicht sooo schwarz!
    Grüße Astrid
  • Frank-Dieter Peyer 7. August 2008, 22:48

    Das habe ich im Garten sitzend so auch erlebt, aber hast Recht, Brot wollen alle essen.
    Hoffentlich beschert uns das keine Umweltzone ;-)
    LG Frank
  • Axel Wesche 7. August 2008, 11:09

    klasse fotografiert und herrlich dokumentiert, wie war
    lg Axel
  • Klaus Degen 7. August 2008, 9:44

    @Uwe: Ich dachte auch erst an Rauch und bin deshalb einen kleinen Umweg nach Hause gefahren.....

    @Willy: Ich war schon recht nah dran, nur stand der Wind da zu ungünstig......mit dem Tele ist man da weit aus dem "Gefahrenbereich"....

    lg Klaus
  • Willy Brüchle 7. August 2008, 9:14

    Bis auf den Dom sieht es bei uns zur Zeit recht ähnlich aus; da sollte man eher mal auf Objektivwechsel verzichten. MfG, w.b.
  • Uwe Sievers 7. August 2008, 8:42

    Man könnte fast denken das es vor den Toren Magd. brennt.... war ja mehrfach bei uns zu beobachten.....
    Hast hier fein den Dom mit einbezogen.
    VG Uwe
  • Foto- Vomue 7. August 2008, 6:38

    Der letzte Satz gefällt mir,
    Überall wird sich erregt, wegen der Brummis auf der B71, man möchte da seine Ruhe haben, in Hecklingen wegen der stinkenden Schweinezuchtanlage, alle wollen Schnitzel essen, und so könnte man es ewig fortsetzen, Atomkraftwerk, Biogemüse und und und.
    Schönen Tag noch. Vomue