Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DennyB.


Basic Mitglied, Grevesmühlen

Kommentare 22

  • dorfmuse 26. Juni 2015, 23:33

    ein wunderbar stimmungsvolles, friedliches Bild. Schön!
  • Richie_B 21. Oktober 2014, 21:23

    Wunderschönes Feld :)
    Toll!
  • mikeson 15. November 2013, 1:25

    Sehr schönes Bild! Gefällt mir!!!

    Gruß, Mike
  • Jörn vA 9. Oktober 2013, 22:34

    die Wirkung ist echt genial! super Bild!
  • cerberusia 30. August 2013, 22:52

    das wirkt einfach toll
    ohne wenn und aber !!!!
    schöne weite :-))))
  • Carlo L.Heidrich 22. August 2013, 9:39

    Super, als HDR in Farbe wäre bestimmt auch klasse. Mir gefällt bei deinen Bildern das man durch die Tiefenschärfe nicht auf das Bild schaut, sondern in das Bild (Bilder).
  • Bommel`s Pictures 30. Juli 2013, 0:20

    Super gelungenes Bild und schön stimmig bearbeitet
  • Alan Lopane 27. Mai 2013, 23:02

    Das is nen tolles Bild. Super Perspektive und die Farbe ist ebenfalls gut gewählt
  • Katrin Ederer 3. Mai 2013, 14:41

    Großartige Perspektive und passende Tonung!

    Hab mir deine Fotos mal durchgesehen und musste dich auf Orange setzen weil mir eine Arbeit von dir besser gefällt als die andere! Super!

    LG Katrin
  • retbarony 1. Mai 2013, 14:32

    Sehr SCHÖN!!! gefällt mir!!!
    LG dieter
  • Nidhoeggr 24. März 2013, 20:14

    Du, die machen sich hier sogar sehr gut, allein aus Kontrastunterbrechungsgründen.
    Wenn vorne links statt einem Ballen ein Baum wäre, sähe das anders aus, dann würden die Bäume auch in den sprichwörtlichen Fokus rücken.

    Muss nicht immer alles, so wie man denkt. ;-)))
  • DennyB. 24. März 2013, 19:53

    Dank an alle für die Anmerkungen.

    @nidhoeggr - Ich dachte von dir (kritisch wie du immer bist) kommt noch was wegen den doch sehr abgesoffenen Bäumen in der Mitte und im HG - ohne jegliche Zeichnung ;)
  • Nidhoeggr 23. März 2013, 17:44

    Ach ist der Nidhoeggr froh, dass er wieder mal ein Bild vom Debiam666 zu Gesicht bekommt.

    Es erinnert durch deine durchgeführte Bea stark an "Stand alone", welches mir allein tonungstechnisch und kontrastbezogen sehr gut gefällt, und das meine ich ganz ohne Buddygeschleime, dafür bin ich kein Typ, das weißte. ;-))

    Sowohl Bildaufteilung als auch Linienführung und die gesamte Inszenesetzung ist mMn trefflich und geradezu perfekt, selbst oben links der Schnitt bei der Bildecke ist überaus trefflich und auch rechts nahe des Horizonts sind keine Ballen - arg - unglimpflich angeschnitten.

    Einzig könnte man das gesamte Bild horizontal spiegeln, damit der Eckpfeiler(großer Ballen) - dort, wo der Betrachterblick hier eine große Rolle spielt und oft zurückgeschaut wird - rechts ist und nicht links.
    Eben entsprechend der europäischen Leserichtung, die von links nach rechts geht, würde man gegeben diesem Falle langsamer zum Ballen geführt werden.


    Alles in allem finde ich es sehr schön und bewegt mich dazu, den "Als Favorit speichern" - Buttom zu klicken.

    G, Nidhoeggr.
  • ~flo~ 16. März 2013, 7:18

    ..und es sind sooo viele!!!
    das sieht klasse aus!!tolle tonung und prima mit dem ballen am linken bildrand!!
    tolle photographie!!!
    gruss ~flo~
  • brainwork 15. März 2013, 19:38

    Sehr schönes Bild! Die Ballen haben irgendwie was Lebendiges... :)
  • Ulrich Schwenk (AC) 15. März 2013, 11:09

    Das ist eine sehr gute Idee, einen der Ballen in den Vordergrund zu nehmen.
    Sonst sind die Muster der verteilten Ballen zwar auch interessant aber mit dem Vordergrund bekommt das Bild Spannung.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Nils1976 15. März 2013, 10:24

    Sehr schönes Bild

    Gruß Nils
  • Marvin Hilpert 15. März 2013, 7:35

    schönes Motiv!
    wirkt!
  • Leopold Brix 14. März 2013, 21:34

    Eindrucksvolles Bild, sehr gut gestaltet!

    HG
    Leopold
  • Oliver Ertl 14. März 2013, 21:06

    Geile BEA, Tiefenwirkung und Perspektive !!!!

    VG

    Oliver
  • Robert Laun 14. März 2013, 20:49

    Klasse Tonwertübergänge.
    Tolle Muster.

    lg Robert
  • IckeB 14. März 2013, 20:21

    Sehr schön, gefällt mir gut! Schöne Bearbeitung

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Portfolio
Klicks 435
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1