Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Franz Schumacher


Free Mitglied, Ditzingen

Erntezeit 03

Sommergewitter in der Strohgäu-Ebene.
Bild 3 einer kleinen Bildserie von fünf Aufnahmen.

(Bild des Jahres 2012 beim SWR Fernsehen Baden-Württemberg)

Kommentare 32

  • barbara klein 4. Februar 2015, 20:08

    Mannomann, machst du Aufnahmen!!! Ich bin total überwältigt.
    Viele Grüße Barbara
  • beeman 12. November 2013, 10:47

    Bloß gut, das schon die Mähdrescher da waren!
  • Berry09 11. November 2013, 16:34

    Unwahrscheinliches Glück,zu so einer TOP Aufnahme zu kommen und so zu präsentieren.
    Hut ab.
    VG Jörg
  • Böttch 29. Mai 2013, 0:06

    Eine traumhafte Arbeit, beeindruckend.
    VG Böttch
  • bernie z 19. Mai 2013, 12:09

    ganz toll gemacht wie immer aber ist es nicht zu fruh fuer die ernte?
    gruesse
    bernie z
  • geschrei 8. Mai 2013, 22:15

    Beeindruckende Gewitterstimmung, Glückwunsch.
    VG geschrei
  • .Silvia Geiger 30. April 2013, 19:08

    Ich schreibe normal nicht sowas wie "wow".
    Aber hier passt das. Dieses Licht mit diesen Wolken wie beim Letzten Tag... Klasse.
    VG Silvia
  • Mara-Felicita 28. April 2013, 18:17

    Du hast unglaublich schöne Fotoaufnahmen! Bei uns - so schön sie auch sind - verstellen die Berge den Weitblick - außer wir klettern hinauf....Ich bin einfach nur begeistert - bin nur ein Amateur - aber das mit Leidenschaft! Bin ein großer Fan Deiner Galerie! LG Mara
  • Ralph.E 26. April 2013, 15:27

    Roland Emmerich hätte das nicht besser inszenieren können. Großes Kino!!!
  • Hazel A. 26. April 2013, 11:03

    klasse!

    lg, hazel
  • Michael H. Voß 14. April 2013, 14:24

    Schade, daß es zum Galerieplatz nicht gelangt hat! Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen!
    Klasse Aufnahme - tolle Bea.
    Gruß Michael
  • R A G N A R 12. April 2013, 12:31

    Umwerfend!!!!
    Sehr dramatischer Himmel.
    lg Ragnar
  • stillerfuerst 11. April 2013, 20:17

    Ein großartiger Anblick!
    VG Sebastian
  • Al Mille 10. April 2013, 18:35

    Die Bauern in BW haben einfach Sinn für Ordnung:-). Hervorragendes Foto.

    LG Al Mille
  • stine55 10. April 2013, 13:06

    sowas bekommt man nicht immer und überall zu sehen
    das ist ja umwerfend.....die bauern freuts sicherlich nicht....wohl aber den fotografen ;)))
    lg karin
  • aixblende 10. April 2013, 11:49

    Sehr beeindruckend :-O Dieses gewaltigen Zellen hast Du auf sehr dramatische Art und Weise festgehalten! TOP!

    LG, Thorsten
  • TheCitySolution 10. April 2013, 10:49

    Beeindruckende, spektakuläre Stimmung!
  • Karsten de Kleuver 10. April 2013, 0:14

    Was für ein tolles Foto...
    Sehr beeindruckend.
    LG
    Karsten
  • Sonnja S. 9. April 2013, 23:17

    eine beeindruckende Dramatik - naturgewaltig und
    allerbestens für uns konserviert
    lg sonnja
  • Tom T 9. April 2013, 23:07

    Genial und überlebt haste auch ....
  • andy.g. 9. April 2013, 22:12

    das ist echt der Hammer! Tolles stimmungsvolles Foto.
    LG Andy
  • hajosch 9. April 2013, 22:09

    kann mich gar nicht satt sehen, großartig !
    hans
  • jokofoto 9. April 2013, 22:09

    Mit dem Gehöft auf der linken Seite erinnert mich das Foto ein bisschen an den 'Wizzard of Oz' - genial!
    LG Johannes
  • Stäljmun 9. April 2013, 21:54

    Super Aufnahme, einfach klasse.
    Vg Uwe
  • SieglindeS 9. April 2013, 21:48

    ... ein beeindruckendes Naturschauspiel, gratuliere !!!