Zurück zur Liste
-Erntefrisch aus dem Hausgarten-

-Erntefrisch aus dem Hausgarten-

1.066 11

Wilhelm Wedekind


Premium (Pro), Uslar Ot. Sohlingen

Kommentare 11

  • Vitória Castelo Santos 20. August 2010, 19:20

    Gefällt mir schönes Foto.Sehr gut gemacht
    LG
    Vitoria

    Danke für deinen Kommentar
  • Trautel R. 18. August 2010, 19:47

    und ich staune, weit und breit bin ich nämlich von unseren bekannten die einzige, die sich noch solche arbeit macht.
    sehr gut präsentiert von dir und deiner frau ein lob, ich weiß, wieviel arbeit dies macht.
    lg trautel
  • Motie 15. August 2010, 20:16

    Ja, steckt viel Arbeit drin und sieht lecker aus.
    Bitte nun alles in einen großen Karton und ab
    damit zu uns... Danke.
    LG Die Jungs
  • A. Lötscher -Bergjäger- 15. August 2010, 18:13

    Lauter leckere Sachen, falls du nicht weisst wohin damit, einfach Bescheid sagen :-)
    LG Bergjäger
  • Willewaller 15. August 2010, 17:58

    Ein Lob an deine Frau!!!!
    Was hat die meinige auch noch gemacht, als die Familie groß war. Jetzt da wir nur noch zuzweit sind hat es den Reiz verloren.
    LG WW
  • Hans - Peter Vicha 15. August 2010, 17:24

    Hallo , Wilhelm ! Na da kann ja der Winter kommen . Eine Erinnerung an meine Kinderzeit . Meine Eltern hatten einen Garten und da wurde auch immer in Mengen eingekocht . Eine schöne Aufnahme . LG von Hans .
  • Linnemedia Fotos 15. August 2010, 12:13

    Klasse ! sieht das Aus
    Aber wer Macht heute noch Ein ?
    mit Gruß v Dieter
  • Gundi B. 15. August 2010, 11:34

    Wahnsinn, was da eine Arbeit hinter steckt, aber lecker,lecker, da möchte man gern nur mal probieren.
    Finde ich ganz toll Deine Präsentation.
    Gruß Gundi
  • Sigrun Pfeifer 15. August 2010, 11:22

    Das sieht ja lecker aus ! Was das für Arbeit war, sieht man nicht. Ich kann so etwas nicht, habe keinen Garten und gehe zum Supermarkt. Was man hier sieht, schmeckt natürlich besser.LG Sigrun
  • Klauser 15. August 2010, 11:20

    Welche Arbeit und welch schönes Dok.foto!!! LG Ulrike
  • - Edith Vogel 15. August 2010, 10:44

    gut bevorratet, da kann der Winter kommen...
    doch bis dahin hoffen wir noch auf einen schönen Herbst!
    l.g.edith