Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
613 7

erica conzett ec


Free Mitglied, Chur

ernteertrag

im regenwald
diese herrliche auswahl sammelte einer der mannschaft, wenn wir auf erkundustour auf land waren. ich sah immer, dass er mit beutel voll wieder zu uns vorstoss und dachte mir nichts dabei, am 2 letzen tag hatten wir ein vortrag auf deck, von dieser herrlichen auswahl, probierten und tranken von den exotischen dingen die der wald so hergab. paradiesisch. die bananen chips, wow. nein alles war wow

Kommentare 7

  • eveline tavernaro 17. Februar 2013, 16:03

    hmmmmmmmmmmm da bekomm ich doch voll appetit.
    jetzt verdrück ich gleich mal eine banane, die schon längst darauf wartet, von mir verspeisst zu werden
    glg eveline
  • Marie Laqua 13. Februar 2013, 12:30

    Manches kommt mir bekannt vor ..... wie herrlich zusammenstellt !.. da soll wohl für jeden etwas dabei sein !

    lg Marie
  • Isus 12. Februar 2013, 21:12

    Das sieht ja wundervoll aus, würde ich auch gerne mal kosten :-)) ...
    LG Susi
  • Jürgen Divina 12. Februar 2013, 20:14

    Mein Geschmacksfavorit in Südamerika war die Chirimoya. Außen grün, innen weiß und süß. Sowas von überraschend lecker... Bin ja schließlich Obstfan.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Inge-Lore Hebbel 12. Februar 2013, 13:12

    Da bräuchte ich auch kein Fleisch mehr dazu.
    Lecker!
    VG I.-L.
  • andi v. 12. Februar 2013, 11:46

    so viele leckere früchte ... und dann auch noch "naturgereift" ...
    lg andi
  • Conny Müller 12. Februar 2013, 11:02

    Überfluss in seiner schönsten Form.
    ,-)))
    LG
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner amazonas / brasilien
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (37) 10-24mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 24.0 mm
ISO 200