Zurück zur Liste
Erntedankfestzug Fürth (2)

Erntedankfestzug Fürth (2)

1.027 3

der Mexxis


Premium (Basic)

Erntedankfestzug Fürth (2)

Wagen des Historischen Büttnertanz Nürnberg mit „Treibstoff“ aus Leinburg

SONY alpha100 ISO200 1/250sec Blende 4,5 F=80mm Minolta AF 35-105/3,5-4,5

Kommentare 3

  • Monika Mack 10. Dezember 2007, 17:30

    Klasse! Fast hätt ich dir das historische Bild abgenommen - dann habe ich die Kinderschuhe gesehen :-)
    Schön umgesetzt

    lg
    mm
  • der Mexxis 25. Oktober 2007, 21:05

    Naja, geerntet wurde zumindest Gerste und Hopfen, Hefe kann man züchten und das Wasser kommt bekanntlich aus der Wand. Der Brau- und Gärvorgang läuft unter "Kunst", wo die Kästen und Flaschen wachsen, weis ich allerdings auch nicht. Aber frag' doch mal bei der Brauerei nach: http://www.leinburger-bier.de/
    Im übrigen lege ich Wert darauf, daß das braun-weiß ist, ich finde das ist etwas wärmer als s/w ! Bitte daraus keine Rückschlüsse auf meine politische Gesinnung zu ziehen ...
    cu
    Christian
  • Werner y Schneider 25. Oktober 2007, 16:17

    Kommt gut in S/W ... wo die den Kasten wohl geerntet haben *grübel*