Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
884 23

ulliman


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 23

  • Evamago 11. Dezember 2009, 8:07

    Was für eine tolle Aufnahme, ich stelle mir eben vor, wie es wohl im Wechsel der Jahreszeiten aussieht.
    LG
    Evamago
  • 73-Photography 14. November 2009, 16:46

    ....alles weg, bis auf das letzte Korn - danke für's Brot :-) Ein klasse Photo, schöne Weite und gut mit dem Hof und Baum, mag ich!
    Schönes Wochenende
    lg Tobi
  • ilona enz 29. Oktober 2009, 23:23

    Eine unendliche weite...irgendwie hat was. Aber unpassende Titel, sorry....Mich erinnert es auf die Ungarische Tiefebene! Wo hast du es fotografiert? Lg llona
  • Nichy day 16. Oktober 2009, 19:24

    suggestiva e particolare.
    complimenti per lo scatto
  • Birgit H 11. Oktober 2009, 20:46

    Man könnte denken nun kommt er bald, der Winter...tolle Aufnahme.

    Liebe Grüsse Birgit
  • Virginia Alessandri 11. Oktober 2009, 11:16

    questa mi rapisce....
    è semplicemente fantastica....
  • CenturionBA 10. Oktober 2009, 20:09

    Sehr schön gesehen und umgesetzt!
    Gefällt mir sehr
    L.G.Oliver
  • Manfred Schneider 10. Oktober 2009, 12:39

    Klasse Bildaufbau.
    lg manfred
  • Tobias Breuer 9. Oktober 2009, 21:03

    Man muß sich mal den Bauern vorstellen jetzt im Herbst, wenn er vor dem Bau steht & nur die Weite sieht.........
    ....in der Scheune dudelt ein Radio .....die einzige menschliche Stimme außer der eigenen in seiner Nähe....
    .......in der heutigen Zeit .....grausam oder Wohltat?
    .....meine Gedanken zu diesem Foto...

    Ich sage TOP weil es mich berührt!

    Gruß Tobias Breuer:-)
  • Agapy 8. Oktober 2009, 18:00

    nun die Scheune am Horizont kommt mir ein bißchen klein vor in anbetracht des riesigen abgeernteten Feldes, aber vermutlich war diese Wirkung genau die Absicht des Fotografen:-).
    Interessantes und originelles Foto.
    LG Roswitha
  • Joëlle Millet 8. Oktober 2009, 0:05

    C'est impressionnant , un peu angoissant cet isolement . Bien vu . Amitiés . Joëlle
  • nyhr 7. Oktober 2009, 18:09

    Große Klasse. Minimalistisch gut.
    LG Karin
  • Christel Kessler 7. Oktober 2009, 7:21

    1A-Herbstfoto, toller Bildschnitt. Ich nehme an, ein umgepflügtes Maisfeld?
    lg christel
  • Jackie.S 6. Oktober 2009, 18:10

    Ganz, ganz toll! Verhältnis Himmel Erde hast du sehr schön gewählt und auch das Motiv ziemlich links gesetzt, spitze! Nur das Wetter wollte dir nicht's gutes, schade das es so düster ist. Ansonsten genau die art Fotos, die ich mag!
    Lg Jackie
  • udo schmid 6. Oktober 2009, 16:08

    Hi, Ulli, die Konzentration auf das Wenige macht dieses Foto stark.
    LG Udo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz