Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Und Peter Engels


Basic Mitglied, Voelklingen

Erntedank

Danke an alle Menschen, die für uns säen und ernten.

Kommentare 10

  • Wolfgang Sh. 3. Oktober 2005, 14:18

    Eine tolle Zusammenstellung von sechs ausgezeichneten Bildern.
    Gruß Wolfgang
  • Inga Thiemann 3. Oktober 2005, 11:34

    Eine sehr schöne und gelungene Präsentation, könnte fast eine Postkarte zum Erntedankfest sein! Und ein netter Hintergrundgedanke!
  • Horst Lang 3. Oktober 2005, 9:02

    Danke für die top gelungene Erntefestcollage. Hast du ganz spitze gemacht.
    LG Horst
  • Ursula Hunter 3. Oktober 2005, 1:37

    Also ich seh nur sechs Fotos :-) Egal, sind sehr schöne Einzelaufnahmen. Hast Du gut zusammengestellt, aber die Linien ..... da müßte man noch ein bißchen dran feilen. Zumindest die verschwommenen schwarzen Striche zwischen den Bildern hätte ich weggelassen. Wieso die so ausgefallen sind, hätte mich schon interessiert. Vielleicht ein Tipp...... mach die Rahmen erst ganz zum Schluß und versuche die Maske von einem Bild über alle anderen zu legen, dann siehst Du, ob alle gleich groß sind.
    LG Ursel
  • H+R Fotos 2. Oktober 2005, 21:31

    Ist eigentlich schon alles gesagt: Die Einzelbilder gefallen mir gut. Die Hintergrundfarbe ist mir auch zu kräftig. Die Linien um die Bilder sind auch nicht ganz perfekt. Ist aber auch nicht so ganz einfach im PS.
    LG Holger
  • Susanne Vopel 2. Oktober 2005, 21:04

    Ich schließe mich der Meinung von Claudia an; die einzelnen Bilder sind wirklich sehr gut und passen prima zum Bildthema. Den Rahmen hätte ich auf jeden Fall farblich anders gestaltet.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Claudia Kruse 2. Oktober 2005, 18:57

    Eine sehr schöne Zusammenstellung. Die Einzelbilder jedes für sich sind schon sehenswert. Nur die Rahmenfarbe ist für meinen Geschmack zu knallig.
    Gruß, Claudia
  • Trine Gutjahr 2. Oktober 2005, 18:55

    Gleich sieben wunderschöne Fotos auf einmal und Deinem Dank kann ich mich nur anschliessen!!!
    LG Peter
  • Conny Müller 2. Oktober 2005, 18:26

    Sehr gut zusammengestellt.
    Gefällt mir sehr.
    Vielleicht würde ich die Füllfarbe alternativ etwas absoften....???
    LG
    Conny
  • Angelika H. 2. Oktober 2005, 18:24

    das paßt sehr schön zu diesem thema.....an alles gedacht :o))
    lg angelika