Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Walter


Pro Mitglied, Münster

Erntedank 2009

Bitte F 11 drücken!
Im St. Paulus-Dom Münster.
Gestaltet von der Katholischen Landfrauenbewegung Münster-Gievenbeck.

Erntedankfest 2009
Erntedankfest 2009
Sir Walter

Früchte der Erde ...
Früchte der Erde ...
Sir Walter

Kommentare 14

  • Ernst Hobscheidt 24. Oktober 2009, 19:46

    sehr schön diese Anordnung. Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • Uwe Vollmann 23. Oktober 2009, 18:20

    Hallo Walter, ich finde das Erntedankfest einen wunderschönen Brauch und dieses wunderschöne Arrangement wurde hier von den Damen sehr gekonnt gestaltet und von Dir ganz ausgezeichnet fotografiert!
    LG Uwe
  • Gabriele Benzler 8. Oktober 2009, 20:11

    Eine sehr schöne Aufnahme. Wunderbarer Schmuc zum Erntedankfest.
    LG Gabi
  • Wilma Kauertz 6. Oktober 2009, 22:35

    Zwei sehr schöne Erntedank-Bilder aus dem Dom...Kompliment, Sir Walter !
    LG...Wilma
  • Michael Kläger 6. Oktober 2009, 17:31

    Als einer, der Münster in diesem Jahr erst richtig entdeckt hat, freue ich mich über Dein Foto.
    Auch wenn ich es erst über die Themengleichheit gefunden habe.
    Euer Dom gefällt mir sehr gut. Und Dein Foto auch.
    LG Michael
    Erntedank 2009
    Erntedank 2009
    Michael Kläger
  • Petra Schiller 5. Oktober 2009, 18:12

    schön und liebevoll schaut das aus ...... der herbst kommt mit seinen schönen farben, lg petra
  • Annette Ralla 5. Oktober 2009, 6:57

    Sehr schön was dort hergerichtet wurde!
    LG Annette
  • Horst Hoffarth 4. Oktober 2009, 22:53

    Ein sehr schönes Arrangement,
    von Dir aber auch wirkungsvoll aufgenommen.
    Gruß, Horst
  • Herbert van der Stok 4. Oktober 2009, 21:02

    Das sieht sehr schön aus
    LG Herbert
  • Corinna Adam 4. Oktober 2009, 20:52

    Eine Augenweite,
    da haben sich die Landfrauen aber viel Mühe und Arbeit zum Dank gemacht,
    wundervoll, großes Lob.
    LG Corinna

  • Belllla 4. Oktober 2009, 20:31

    herrliche gaben.... ein schönes erntedankbild. lg anna
  • Elke Ilse Krüger 4. Oktober 2009, 20:09

    Hallo Walter, da sieht die Kirche ja gleich noch viel einladender aus. Sehr schön die Korngarben und das Obst dazwischen. Das hat ja bestimmt jeden erfreut.
    LG Elke
  • Lemberger 4. Oktober 2009, 19:49

    schön haben die landfrauen die kirche geschmückt zum erntedankfest. in manchen gemeinden hier bei uns haben sich auch frauen zusammengeschlossen und schmücken die kirchen ganz besonders schön. von weit her kommen die leute um den schönen erntedankschmuck anzuschauen!
    lg mh
  • Ingeborg 4. Oktober 2009, 19:39

    ... und wieso hast du UNS nicht mit auf diesem foto???
    wir können uns nur knapp verpasst haben...
    liebe grüße, Ingeborg