Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.281 15

Michael Kläger


Pro Mitglied, Mainz

Erntedank 2009

in der Gonsenheimer 14-Nothelfer-Kapelle
Fujifilm A150

Kommentare 15

  • Gunter Ladzik 3. November 2017, 20:42

    sehr schön erfasst. Ein super Motiv, So hab ich den Erntedank noch nie gesehen.
    LG Gunter
  • Ave 09 14. Oktober 2014, 21:02

    Eine wunderschöne Aufnahme...
  • Lady Edel 8. November 2009, 11:42

    Sehr gut festgehalten.
    LG
    Edel
  • Piroska Baetz 22. Oktober 2009, 14:08

    sehr schöne bunte moitv und alles sind sehr gesundt -:)
    lg. piri
  • Karl Kraft 8. Oktober 2009, 19:32

    ...und anschließend gut frühstücken. ;-)
    Bischen krisselig aber trotzdem gut.
    lg, Karl
  • Sir Walter 6. Oktober 2009, 18:11

    Das ist ein ganz wunderschöner Kirchenschmuck aus den Gaben der Schöpfung - "Frucht der Erde und der menschlichen Arbeit".
    Und Du hast diese Gaben wirkungsvoll ins Bild gebracht.
    Liebe Grüße aus Münster, Walter
  • Elke N. 6. Oktober 2009, 8:40

    Erntedank sollte eigentlich jeden Tag sein, wir haben doch alles, was wir brauchen... Und das in großer Auswahl.
    Mir gefällt Deine stimmungsvoll-farbenprächtige Aufnahme!
    lg Elke
  • Rosita Topp 5. Oktober 2009, 15:52

    Das ist ja eine Augenweide, sieht das herrlich aus, wirklich gelungene Deko.
    LG Rosita
  • Tobias Städtler 4. Oktober 2009, 21:21

    Schön und farbenfroh ist das dekoriert, und gut von Dir präsentiert. Ja, wir sollten dankbar sein...
    LG Tobias
  • Hella Schümann 4. Oktober 2009, 19:19

    Das ist ja schön dekoriert. Ich hatte ganz vergessen, dass es das Erntedankfest gibt.
    LG Hella
  • Martina Bie. 4. Oktober 2009, 18:39

    Das sieht ja anziehender aus als auf dem Markt...
    Ja, diese Tradition ist in der Regel in Vergessenheit geraten. Ein wenig Demut stünde uns allen nicht schlecht zu Gesicht...
    LG Martina
  • Helmut - Winkel 4. Oktober 2009, 18:27

    Das schaut aber wirklich farben-
    prächtig aus und Du, lieber Michael
    hast die so natürlich belassenen Lebens-
    mittel außerordentlich brilliant fotografiert.
    LG Helmut
  • Bärbel7 4. Oktober 2009, 18:20

    Fein arrangiert und gut gezeigt - die meisten Menschen haben diesen Tag fast vergessen . . .! Gruß Bärbel
  • just moments 4. Oktober 2009, 16:57

    mir geht's wie Dagmar ...
    ein Bild, das mich "still" macht.
    Wieder einmal darüber nachdenken, wie gut es uns geht.
    Danke ...
  • Dagmar Illing 4. Oktober 2009, 16:39

    Das sieht alles sehr lecker, gesund und zudem auch fotogen aus!
    Ein farbenfroher Schmuck zum Erntedankfest und zugleich ein Motiv, das nachdenklich stimmt. Einen gedeckten Tisch nimmt man in unserer Zeit viel zu selbstverständlich.
    LG, Dagmar