Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ernte - Vorbereitung auf den Erdbeerfeldern im Ländle - Unterwegs im Ländle - Mai 2014

Ernte - Vorbereitung auf den Erdbeerfeldern im Ländle - Unterwegs im Ländle - Mai 2014

K.-H.Schulz


Pro Mitglied, Göppingen

Kommentare 28

  • Trautel R. 19. Mai 2014, 9:07

    eine wiederum sehr schöne landschaftsaufnahme von deinem ländle.
    lg trautel
  • Andreas Kontor 18. Mai 2014, 11:15

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit Dixi Häuschen.
    VG Andreas
  • roland gruss 17. Mai 2014, 18:31

    sieht alles so idyllisch aus
    schöne landschaft und aufnahme

    lg roland
  • Karina KR 17. Mai 2014, 12:55

    Sieht wunderbar idyllisch aus.
    Liebe Grüße Karina
  • Brüke 17. Mai 2014, 12:22

    klasse Landschaftspanorama mit satten Farben.
    Gruß Klaus
  • Anier S. 17. Mai 2014, 10:16

    Du wohnst in einer schönen Idylle.
    Bei uns sind die Vorbereitungen schon abgeschlossen, denn gestern konnte man zum ersten Male wunderbar rote und große Früchte pflücken.
    LG Reina
  • Dieter Behrens K.T. 17. Mai 2014, 7:57

    Landschaft ohne Kabel, giebt es fast keine mehr.
    Aber ohne Strom geht gar nichts !

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 17. Mai 2014, 3:25

    wunderschön

    LG
    Stefan
  • Fred Welke 17. Mai 2014, 2:21

    Auf dein Laendle kannst du stolz sein. Alles sehr schoen gruen und ... aufgeraeumt. vg Fred
  • Rainer Beneke 16. Mai 2014, 23:32

    Schöne, offene Landschaft und ein besonders feines Licht (liegt vermutlich am Himmel).
    LG Rainer
  • Baumgartner Josef 16. Mai 2014, 21:49

    Eine Einmalige Landschaft, da wo die süssesten Frücht gedeihen und von vielen fleißigen Händen gepflügt werden, damit sie an den Mann/Frau/Kind gebracht werden können. Eine wunderbare Aufnahme, Einfach
    Spitze gemacht. lb. Gruß Sepp
  • Margareta St. 16. Mai 2014, 21:39

    Schön, Dein Ländle. Ich habe noch drei Buddies aus Deinem Ländle;-)).
    Margareta
  • Wolfg. Müller 16. Mai 2014, 21:31

    Nun fehlt noch die Wärme und dann ... Hmm.
    Das alles dicht bei Euch, da ist pflücken (schwäbisch: brocken) und zwischendurch immer futtern angesagt.
    Und nur so viel wie man vertragen kann. Alles Gute.
    Gruß Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 16. Mai 2014, 21:23

    Ein schönes Motiv !
    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Wolfgang Weninger 16. Mai 2014, 21:00

    die Erdbeeren sieht man nicht, aber die Landschaft ist schön :-)
    Servus, Wolfgang
  • Axel . W . A . 16. Mai 2014, 20:36

    Guten Abend Karl -Heinz.
    Im Printziep finde ich dein Bild gar nicht schlecht ( es ist eine Dokumentation deiner Heimat )
    Was mich aber an diesem Bild etwas stört ( Nur meine Meinung ) ist die Bild teilende Überlandleitung die das eigentlich schöne Landschaftsbild in zwei teile zerlegt.
    Einen lieben Gruß aus Nürnberg Axel.
  • Jimbus 16. Mai 2014, 20:31

    Eine sehr schöne Landschaft in einem zauberhaften Licht.

    lg Detlef
  • Ingeborg Bröll 16. Mai 2014, 20:16

    Die Sonne zeigt sich schon mal teilweise... und wir können schon am WE mit ihr rechnen:-)...und gut für die Erdbeeren. Eine schöne Landschaftsaufnahme in dem Licht mit der Sonne, Karl- Heinz. Dir auch ein schönes und erholsames Wochenende wünscht mit lieben Grüßen - Inga -
  • Christel48 16. Mai 2014, 20:02

    Eine schöne Landschaftsaufnahme, besonders die Farben gefallen mir sehr gut!
    LG Christel
  • Schnuffelmama 16. Mai 2014, 19:54

    Eine wunderschöne Landschaft, die Du uns hier präsentierst! Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Jü Bader 16. Mai 2014, 19:22

    Schön ist die Landschaft vor der Alb besonders in diesem schönen Spiel von Licht und Schatten!
    lg jürgen
  • Linnemedia Fotos 16. Mai 2014, 18:55

    Gut Gezeigtes Foto
    G v Dieter
  • Maria Kohler 16. Mai 2014, 18:54

    Eine schöne idyllische Landschaft.
    Trotz des wolkenverhangenen Himmels.
    LG Maria
  • Sylvia Schulz 16. Mai 2014, 18:51

    da können wir sicher schon nächste Woche Erdbeeren pflücken gehen, schön hier auch unser Hausberg
    LG Sylvia
  • Kosche Günther 16. Mai 2014, 18:42

    Die brauchen doch Sonne,damit die Erdbeeren noch richtig reifen,liebe Grüße Günther