Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

S. M. P.


Free Mitglied, Deutschlands Mitte

Ernte

Eine kleine Physalispflanze war im Frühjahr ein Geburtstagsgeschenk. Jetzt trägt sie reiche Früchte und blüht sogar schon wieder neu.

Kommentare 19

  • Joachim Kretschmer 31. Oktober 2005, 18:13

    . . . wirklich gut ins Bild gesetzt hast Du diesen Fruchtkörper . . . schmeckt ja auch gut . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Elrie 5. Oktober 2005, 20:58

    Du siehst mich staunend! Die hast du gezüchtet?? Ist ja stark! Das Foto ist übrigens auch toll! LG Elke
  • HeLu die Freizeitknipser 5. Oktober 2005, 18:11

    Toll präsentierst Du uns diese kleine Frucht.
    Komme am Samstag vorbei und hoffe es ist noch ein Früchtchen zum probieren übrig.
    lg Luzia
  • Angela J. 4. Oktober 2005, 16:44

    Die filigranen Blätter gefallen mir besonders gut.
    LG Angela
  • ...Evelyn... 1. Oktober 2005, 20:29

    Schön hast Du sie fotografiert. Ist direkt zu schade zum Essen. LG Evelyn
  • Karl-Heinz Köpnick 30. September 2005, 22:46

    Eine filgrane Schönheitn perfekt präsentiert.
    LG Karl-Heinz
  • Burkhard Wysekal 29. September 2005, 19:19

    Habe ich noch nicht gesehen....sowas aber auch.
    Kommt gut mit dem blauen Himmel.
    Gruß Burkhard.
  • Joachim Kretschmer 27. September 2005, 17:49

    . . . sieht richtig lecker aus und das Bild ist ganz toll . . . danke auch für die beschreibende Anmerkung zum Borretsch. Ich hätte nicht geglaubt, dass dies eine "Kulturpflanze" ist . . . VG, Joachim.
  • Dietlinde Heider 26. September 2005, 22:14

    Hast sie verführerisch präsentiert, die feine Frucht, liebe Sigrid!
    Ein wunderschöner Anblick!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • York von Selasinsky 26. September 2005, 21:21

    ....dachte gerade an eine Tomate im Blätterteig.ist es aber nicht,gut präsentiert und der HG ist auch nicht von schlechten Eltern
    Gruss York
  • AL Brecht 26. September 2005, 10:02

    ich hab zuerst an einen pfirsich gedacht :-) mir gefällt vor allem die idee mit dem hintergrund :-)
  • Jule G. Lorenz 25. September 2005, 13:17

    Das sieht ja klasse aus!
    Aber warum hast du soo stark komprimiert?
    Da sind ja nur noch ca. 71 KB übrig geblieben,
    und das sieht man dem Foto an :-(
    Liebe Grüße, Jule
  • Arnd U. B. 25. September 2005, 12:43

    Klassse ins Bild gesetzt..LG Arnd
  • Hanne L. 25. September 2005, 10:50

    Das ist ja klasse! Ich esse die Früchte sehr gern!! Hast du die Pflanze im Garten gehabt?
    LG Hanne
  • Sandra Sb 25. September 2005, 9:08

    Gefällt mir sehr gut.
    lg sandra