Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.634 8

Peter W. Wagner


Basic Mitglied, Ilmenau

Ernte

.....wird es Brot oder Futter oder einfach nur Brennstoff..........

Kommentare 8

  • Imhof Reto 3. Januar 2011, 15:53

    Tolles Bild,sehr gute Arbeit,
    lg Reto
  • Cimhtur (Mic R.) 3. Januar 2011, 6:22

    Hallo Peter, klasse Arbeit gefällt mir sehr gut Dein Photo. Dein Photo erinnert mich ein bißchen an den Claaskalender von 2001, der bestand ausschießlich aus Photomontagen. Wie zb. ein Traktor mit Rundballenpresse der auf einem riesigen Rundballen fährt, oder eine Zuckerrohrerntemaschine die gleich fertige Zuckerwürfel ausspuckt.

    Viele Grüße MIC
  • Sandra Münzel 1. Januar 2011, 20:42

    Alles Gute für 2011 und viele spannende Fotomotive bei der Entdeckung der Welt.
    Sandra
  • M-o-n-a 31. Dezember 2010, 17:09

    ...eine richtig gute Frage denke ich.
    Tolle Idee und gelungene Umsetzung!
    Ich wünsche dir alles gute für 2011!
    LG Mona
  • Cowboy-Heiko 31. Dezember 2010, 14:20

    Ein tolles Bild und eine sehr schöne Bearbeitung!
    Es regt nicht nur zum Denken an, sondern auch zum Verweilen und Betrachten...
    Guten Rutsch ins Neue Jahr und viele Grüße
    Heiko
  • Parthena Neumann 30. Dezember 2010, 16:06

    Geniale Arbeit! Wunderschöne Bea! Tolles bild! Gefällt mir! Ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr! LG
  • carlosb. 29. Dezember 2010, 19:45

    nicht schlecht mein Lieber, da siehst du aber auch wie viel Arbeit so etwas macht.

    Carlos
  • Elke Cent 29. Dezember 2010, 19:34

    ... an Brennstoff hätte vor Jahren wohl noch niemand gedacht ... schon komisch ... wenn ich dein Bild betrachte, muss ich unweigerlich an den verregneten Sommer denken, der zunächst dem Berufsstand zu Schaffen gemacht hat ... und im Ergebnis uns allen wieder mehr Geld aus der Tasche zog und zieht ... nun bleibt die Hoffnung auf eine gute 2011er Ernte ... die erste Saat ist schon gelegt ...
    ein guter Denkanstoß!
    lg Elke

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 1.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 400