Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Jaskolla


Pro Mitglied, Oberhausen

Ernte...

Rheinaue Duisburg

Eichelhäher

Kommentare 6

  • Ruhrradler 16. September 2017, 21:38

    Hallo Hans-Peter,
    auch sehr schön festgehalten.
    Gruß Stephan
  • TraudlG 16. September 2017, 21:12

    Sein Blick scheint zu sagen: Da hab ich den Schnabel ganz schön voll genommen ;)
    Ein sehr schönes Flugfoto von einem schönen Geschöpf! Leider ernährt er sich nicht nur von Eicheln, sondern er ist auch ein recht ungeliebter Nesträuber! Dein Foto zeigt ihn aber in bester Qualität von seiner freundlichen Seite.
    LG Traudl
  • R. Krämer 16. September 2017, 20:24

    Wunderbar hast Du hier den Moment mit seiner "Ernte" festgehalten!
    Gruß Ralf
  • DoroS 16. September 2017, 20:21

    Allein schon einen Eichelhäher zu treffen ist schon ein Highlight, dazu noch in dieser Pose, bravo.
    LG Doro
  • Waldschleischer 16. September 2017, 20:12

    Schönes Foto VG Lukas
  • Petra und Achim Strahl 16. September 2017, 20:02

    ein wahrer Treffer und herrliche Schärfe, viel Lob und ein wow
    LG Achim

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 70
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten