Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
400 21

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

ERNTE 2011

Die ersten Johannisbeeren von unseren im Frühjahr neu gesetzten Sträuchern.

Kommentare 21

  • Helga Hack 17. Juni 2011, 14:00

    Ist es bei Euch schon soweit?
    Das ist ein zauberhaftes Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Rosenzweig Toni 16. Juni 2011, 16:09

    Liebe Traudel
    Prima der Motivschnitt, nur ein paar helle Teile hätte ich selektiv dunkler eingestellt.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Eifelpixel 16. Juni 2011, 13:27

    Na dann viel Appetit beim verzehren.
    Sehen ja lecker aus.
    LG Joachim
  • Wolfgang H. Schäfer 16. Juni 2011, 8:00

    Sind die jetzt schon reif? Schönes Motiv!
    LG Wolfgang
  • Ushie Farkas 16. Juni 2011, 1:18

    bon appétit!!! Grüße Ushie
  • Ingeborg Bröll 15. Juni 2011, 23:59

    Wunderschön in diesen herrlich leuchtenden Farben. Auch Deine Bildgestaltung mit der Rahmung gefällt mir sehr gut. Dann wünsche ich Dir weiter viel Glück beim Ernten. Mit lieben Gruß - Inga -
  • dörte r. 15. Juni 2011, 23:35

    die leuchten ja herrlich - ich wünsche "guten appetit!" - schaue sie mir lieber auf deinem schönen foto an und freue mich an den farben....
    liebe grüsse, dörte
  • Abracadabra 15. Juni 2011, 23:11

    Na, bei jählich guten Schnitt, könnt Ihr nach einigen Jahren eine ganz dicke Ernte erwarten.
    Man freut sich auch schon jetzt über jedes Obst.
    Sieht lecker aus.
    Gruss Abracadabra
  • Klatt Arno 15. Juni 2011, 22:10

    Dann lasse sie Dir schmecken :-) Wunderschöne Aufnahme von den leckeren Johannisbeeren.

    L.G. Arno
  • Anier S. 15. Juni 2011, 21:44

    Hmmm, wie lecker, die würde ich mir sicherlich mit etwas Zucker schmecken lassen.
    LG von Reina
  • Rhapsody09 15. Juni 2011, 21:37

    Unsere sind auch soweit, die roten und die schwarzen Johannisbeeren, eine sehr schöne Aufnahme Traudel, LG Marion
  • Hotzenwäldler 15. Juni 2011, 21:10

    Ja, im Moment machst du in und auf Rahmen. Du seztz diese gekonnt als Stilmittel ein.

    Bravo
    Georg
  • Sonja.A 15. Juni 2011, 21:00

    Da war ich heute auch schon zugange....Super lecker sehen sie aus..
    Lg Sonja
  • W.Kuntermann 15. Juni 2011, 20:26

    Lecker......klasse festgehalten.
    LG Wolfgang
  • Elfriede de Leeuw 15. Juni 2011, 19:45

    Diese Schärfe ist super!
    Tolle Aufnahme.
    Glg.Elfriede

Informationen

Sektion
Ordner COLLAGEN I
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 125