Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Ernte 2004

Am Ende meines Grundstückes beginnt die freie Natur...
Felder,Wiesen und Wälder reihen sich aneinander.....

Kommentare 7

  • Fanfarius Savonius 19. August 2004, 22:03

    ehrliche arbeit
    gibts eben nur
    auf dem land
    und im strassenbau

    ;-)

    smack
    weg
    f
  • Trude S. 19. August 2004, 18:47

    Den Arbeitsablauf hast Du prima dargestellt. Und Herbst ist doch auch eine herrliche Jahreszeit für Fotografen demnächst :-)
    LG
    Trude
  • Dirk Rotermundt 19. August 2004, 17:52

    Sehr gute Zusammenstellung eines Mähstudie!
    Klasse Horst!
    LG Dirk
  • Gerdi Hübner 19. August 2004, 17:18

    bei uns ist alles schon abgeerntet, die Felder kahl oder umgepflügt. Kein gutes Zeichen, denn der Herbst naht
    lg
    gerdi
  • Martin Perdun 19. August 2004, 16:50

    Der gute alte Dominator!
    Mir gefällt die Zusammenstellung auch sehr gut! Muß sie ja auch, wenn ich schon für die Firma mit den grünen Mähdreschern arbeite :-)

    Gruß, Martin
  • Ernst Buchmann 19. August 2004, 16:26

    Sehr schön!

    Was aber schlimm daran ist: Der Herbst zieht bald wieder ins Land...

    lg
    Ernst
  • Esbjörn Strid 19. August 2004, 16:14

    Eine schöne Zusammenstellung, das Bild unten links wäre aber m.E. eine Vollbildpräsentation allein wert.

    LG Esbjörn