Zurück zur Liste
ERNSTZUNEHMENDES SCHILD

ERNSTZUNEHMENDES SCHILD

902 11

ERNSTZUNEHMENDES SCHILD

Was soll nun dies ?

Watt iss´n dette ?

Kommentare 11

  • B.K-K 22. Juni 2008, 13:56

    @Werner: und? wat isses nu???
  • † werner weis 20. Juni 2008, 8:57

    Einen herzlichen Dank an alle !!!
  • Anke Barke 19. Juni 2008, 14:32

    Eine berechtigte Frage. Liebe Grüße ANKE
  • Wolfgang Weninger 18. Juni 2008, 18:52

    ich glaube, von diesen Einrichtungsgegenständen möchte ich lieber nichts in meine Wohnung stellen ... vielleicht gehst du da ja noch mal hin, wenn geöffnet ist ...
    Servus, Wolfgang
  • Gisela Aul 18. Juni 2008, 12:13

    Nebenbei bemerkt: Dass Särge in der DDR von Apparatschiks Endzeitmöbel genannt worden seien, ist eine der vielen dümmlichen Sticheleien schwarzer Propagandamacher, die es mit ihrem Verlautbarungsvokabular gerade nötig haben.
    vielleicht hilft Dir das weiter???????
    Lieben Gruss gisela
  • Pila di Libri 18. Juni 2008, 8:57

    apokalypse .....
    sindflut.....
    esoterisch, sektenmässig, verkauft sich sowas gut
    aber als möbel?????
    *hirnkratz*

    lg pila
  • Bernd Osthoff 18. Juni 2008, 8:57

    Wellen? Bachstrasse?
    Vielleicht: Wasserbetten?
    +++++
    LG Bernd
  • Willi Thiel 18. Juni 2008, 8:54

    sarglager ! denk ich
    aber alle wellen ??
    geh mal rein und berichte uns
    google brachte auch nichts
    außer
    http://www.peaceman.de/pixel/index.php?showimage=440
    vg willi
  • Sonja Haase 18. Juni 2008, 8:12

    Ich dachte gleich an Särge ;-) Das ist doch das letzte Möbelstück, was wir hier noch brauchen....Sorry, ich hoffe, das der Ladenbesitzer, falls es falsch ist, nicht gekränkt ist. Viele Grüße, Sonja.
  • Adrena Lin 18. Juni 2008, 7:52

    Sehr seltsam....Ich kann mir da überhaupt nichts zusammenreimen....Bin aber sehr neugierig.....!
    Lieben Gruß
    Andrea
  • B.K-K 18. Juni 2008, 7:05

    na, det frage icke ma ooch - *smile ... det Beste scheint mia, daß de Pforten jeschlossen - ;-))) - is doch'n jutet Ohmen, oda? - gg -

    ( Sachen gibt's, die gibt's garnicht ... )

    LG Brigitte