Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ernst-Thälmann-Straße in Eisenach

Ernst-Thälmann-Straße in Eisenach

1.524 7

Peter Kreickmann


Basic Mitglied, Bretten

Ernst-Thälmann-Straße in Eisenach

Ich habe schöne und weniger schöne Erinnerungen an diese Straße.

Kommentare 7

  • SUZIKJU 30. Juli 2015, 17:14

    Am Kreisel rechts gibt es jetzt Asylantenwohnheime. Neben der Polizei ist ein großer Block Betreutes Wohnen für Senioren. Das Arbeits- und Finanzamt ist hinter der Polizei untergebracht. Das Bürgerhaus ist in Renovierung.

    LG Regina
  • MarioSN Hoffmann 22. Januar 2010, 9:14

    Teddy lebt ;o)
  • Thomas . Lanz 24. November 2009, 19:02

    diese straße kenne ich bestens ;-)
    feines bild

    lg thomas
  • Siro 6. August 2009, 10:33

    warst bestimmt dort bei der Armee, vorne den Kreisel haben se schön gemacht
    l.g.
    Nicole
  • Clairette 26. Mai 2009, 11:51

    Ja, die Straße kenn' ich. Mein Schwesterherz wohnt sozusagen am Ende, oben auf dem Berg :-)
    Was ist denn an dieser Straße passiert, dass du weniger schöne Erinnerungen hast?
  • roberto manicardi 12. Mai 2009, 8:34

    bellissima nitidezza
    ciao roby
  • Martina Bie. 29. April 2009, 12:18

    Hast du dort mal gewohnt? Scheint fast so, denn wer würde ansonsten von der "profanen" Straße ein Bild machen... :-))).
    Der Blick in die Tiefe aber gefällt mir gut.
    Man hat sich allerlei Mühe gegeben mit der Sanierung, aber die ehemaligen Kasernen sind ein ganz schöner Klotz am Bein.
    VG Martina