Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Lich


Free Mitglied, den Augen

Kommentare 24

  • Sabine van Roon 8. September 2008, 19:00

    Ja, irgendwie/irgendwo müssen die Tierchen ja auch schlafen, du solltest mal den anderen Part aufzeigen, also den, an dem die Zwei sich tagsüber aufhalten, nicht in düsteren Liegepositionen inder Nacht, wo sie behütet schlafen. Ich glaube nicht, dass es den Tieren soooo schlecht geht, wie dein Bild suggeriert.

    Grüßle Sabine
  • luke skye 8. September 2008, 18:57

    düster....
  • Doreen Paltawitz 8. September 2008, 18:41

    sehr schöne zusammenstellung und bearbeitung. schade, dass man lebewesen so hält, unerheblich ob pferd oder giraffe. im grunde aber haben wir doch auch alle eine wohnung in der wir eingesperrt sind und tags haben wir unseren auslauf...
  • Campanile 8. September 2008, 18:39

    Erschreckend...
    LG Angie
  • Holm Riebe 8. September 2008, 18:22

    Ja, da kann man sich in Tschechien den Zoo in Dvur Kralove anschauen - da sind die längst einen Schritt weiter. Trauriges Bild.
    Gruß Holm
  • photo.s 8. September 2008, 18:19

    In der Tat, etwas trauriger, als im Kölner Zoo, aber die freie Natur ist durch nichts zu ersetzen. Dennoch ein prima Photo!

    LG, Oliver
  • JR Fotografie Bielefeld 8. September 2008, 18:19

    Echt traurig sowas, aber trotzdem ein sehr gelungenes Foto!
  • Alessandro Moro 16. Juli 2008, 20:47

    traurig...aber [+] fotografiert!!!
    LG Alessandro
  • Dijane S. 27. Mai 2008, 23:32

    du warst im frankfurter zoo und sagst nichts ... tststs ...

    sie geben genau die stimmung wieder, die man erlebt ... das macht sie so gut!
  • stefan.ansorge 18. Mai 2008, 7:54

    Sieht sehr traurig aus. Gut kombiniert, die beiden Aufnahmen!
  • Frl. Fleck 18. Mai 2008, 1:08

    toll, aber so wahnsinnig traurig...***
  • Himmelhoch. 17. Mai 2008, 14:01

    Schöne Fotos..
    Stimmen allerdings sehr traurig..
    :(
  • Ernst Lich 17. Mai 2008, 10:48

    ja, das affenhaus ist auch schlimm... ich war zwar schonmal im frankfurter zoo, war aber wohl so lang her, dass ich mich nicht mehr so recht erinnern kann - irgendwie dachte ich, dass eine "so große stadt" einen einigermaßen akzeptablen zoo hat. ist da aber leider nicht wirklich der fall. das schlimmste, was ich dort sah war eigentlich das nilpferdbecken, welches (geschätzt) so ca. 8x8m groß ist und in welchem zwei nilpferde ständig im kreis schwammen. naja...
  • Germano Rossi 16. Mai 2008, 23:09

    zoo ffm, dachte ich es mir doch...für mich leider einer der schlimmsten zoo´s die ich kenne. bekomme immer die kalte wut wenn ich sowas sehe und traurig ist es die affen im affenhaus zu sehen.
    die kombi aber ist saustark!
  • S. BERG 16. Mai 2008, 20:52

    ohne worte-einfach stark. lg silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 8.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten