Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ernie...etwas sauer

Ernie...etwas sauer

497 13

Daniela Boehm


World Mitglied

Ernie...etwas sauer

Habe mit Ernie eine kleine Fotoeinlage gemacht er war sehr sehr sauer... wollte sogar meine Kamera angreifen....

Kommentare 13

  • Danielli Giovanni 17. Juli 2007, 16:15

    Die ist ja niedlich, auch wenn sie sauer ist. :-)) lg Giovanni
  • Merle Merle 28. Dezember 2005, 19:53

    Also ich hätte hier abgebrochen glaub ich, der schaut echt ziemlich sauer! Kann der auch so fauchen wie meine Zwei, wenn die richtig böse werden?
    LG Merle
  • Dajana Schreiber 28. Dezember 2005, 17:44

    Ernie, Ernie ... *kopfschüttel*
  • Hans W. Pritzlaff 28. Dezember 2005, 9:59

    Der schaut mich genauso an, wie das Wurstbrötchen neulich in der Kantine - konnte ich auch nicht essen :)
    Hans
  • Der Gelbe Bär 28. Dezember 2005, 8:54

    Tja, da wird er schon zum Star, und keift dann auch noch die Leute an ;-)

    Andere machen sich täglich bei DSDS zum Obst, und der erkennt seine Mentorin gar nicht.

    Na ja, selbst schuld.

    Keine CDs,
    Keine Poster,
    Keine DVDs,
    Keine Reichtümer
    Kein Bravo-Starschnitt


    LG
    Oliver
  • Bine Hackstein 27. Dezember 2005, 23:39

    Mein Gott, der arme...der macht auch wat mit...erst sind seine Kumpanen bei mir inne Badewanne und nun quälst du den auch noch :-)

    LG Bine
  • Arnd U. B. 27. Dezember 2005, 9:47

    Hmmm, so richtig kenne ich mich in der Minik von Schildkröten nicht aus...Aber:Lästig können einem diese Fotografen schon werden :-))) Lg Arnd
  • Sieglinde R. 27. Dezember 2005, 4:59

    Ernie,nächstes Mal kommst du in die Suppe.wenn du nicht stillhältst! lach
    Klasse Aufnahme!
    LG Linde
  • Barbara Elerick 27. Dezember 2005, 3:43

    Der Aermste, er sieht wirklich etwas schockiert aus. Bestimmt mag er das Blitzlicht nicht so gerne. Ich bin immer wieder erstaunt, welchen menschlichen Gesichtsausdruck das Tierchen hat.
    VlG,
    Barbara
  • Helga Blüher 26. Dezember 2005, 22:00

    Nicht nur Katzen auch Schildkröten haben etwas gegen so lästige Fotografen.
    Er schaut schon ganz schön genervt.
    Grüßle Helga
  • Gunther Hasler 26. Dezember 2005, 21:48

    Ernie will nicht fotografiert werden, sondern ein leckeres Salatblatt!
    Gruß Gunther
  • Jan Torben Willkomm 26. Dezember 2005, 21:05

    Der guckt ja klasse! fast ein bißchen beleidigt, wenn ich dir Mundwinkel richtig deute! :o)

    Viele Grüße,

    Jan
  • Stefan Gertheinrich 26. Dezember 2005, 21:04

    Du hättest ihm ja auch mal was zu Weihnachten schenken können!
    Dann wäre er bestimmt friedlicher gewesen:-))

    Beste Grüße,

    Stefan