Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Ernie & Bert auf Abwegen

Langenberger Erkundungen mit MAOKS . Vielen Dank liebe Margret für die Fremdenführung in deiner Stadt!
Gruß Günter

Nachtrag: Keine Montage. Ich hab' 'ne Zeugin :-)

Kommentare 9

  • Eller Uwe 19. November 2011, 22:56

    sehr schön fotografiert.
    LG
    Uwe
  • Rosenzweig Toni 18. November 2011, 20:05

    Hallo Günter
    Auch mit Spaßfaktor ein gutes Bild und Farblich Spitze.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Lothar Pilgenröder 18. November 2011, 15:15

    Die beiden Spaßvögel dort unten am Bach passen sehr gut in diese freundliche Abendszene.
    LG von Lothar
  • MAOKS 17. November 2011, 23:44

    Jau, ich kanns bestätigen. Die stehen wirklich dort so da. Ich habe sie auch abgelichtet. Ein schönes Bild zu schöner Stunde.
    LG Margret
  • Ute K. 17. November 2011, 20:59

    *kicher*, wer weiß was die beiden wieder ausgeheckt haben :-)
    lg, Ute
  • Vitória Castelo Santos 17. November 2011, 19:59

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme mit tolle Perspektive !
    LG Vitoria

  • Horst Reuther 17. November 2011, 18:52

    Lach....so ist es richtig! Ein bisschen Spaß muss auch mal sein. Das Bild ist mal wieder Spitze.
    VG. Horst
  • dorlev 17. November 2011, 18:16

    :-)))
    gelungene Aufnahme zur blauen Stunde.
    Gruß dorle
  • Ellen-OW 17. November 2011, 17:38

    Haste die rein montiert oder waren das auch eure Wegbegleiter, die ihr dann abgelassen habt? Sehr schöner Blick eingefangen.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Rest der Welt
Klicks 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 14.0 mm
ISO 200