Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erneutes Wetterunbill zog auf!

Erneutes Wetterunbill zog auf!

387 1

Julian-Daniel Albrecht


Free Mitglied, Uelzen

Erneutes Wetterunbill zog auf!

Kaum, dass sich der Himmel versöhnlich gezeigt hatte und aufgerissen war, näherte sich aus dem Norden die nächste Wolkenwand!
Mit einer unbeschreiblichen Geschwindigkeit kam diese Wolkenbarriere immer näher und näher, der erste heftige Guss war keine zehn Minuten her ...

Kommentare 1

  • Claudia Paetz 16. Juni 2011, 9:01

    Feine dramatische WolkenStimmung ... hübsche LichterSternchen in den Bäumen ... mag ich sowas ... :-)
    LG
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Querbeet
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 18.0 mm
ISO 800