Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Dornberger


Basic Mitglied, Hamburg

erneuter Wintereinbruch in Hamburg

...hier im Hammer Park....
und wir hatten uns schon so auf die ersten Frühlingsanzeichen gefreut.

Kommentare 4

  • A.I.P. 1. Mai 2013, 21:46

    Strahlt Ruhe aus....ein wunderschönes Winterbild :-)
    LG Annett
  • diPini 17. April 2013, 20:18

    Der Bildaufbau passt, die Kontraste kommen gut rüber. Vor allem weist der Schnee vorne noch Strukturen auf.
    Gute Aufnahme - gefällt mir.

    LG diPini

  • Wandersylvio 17. März 2013, 23:11

    Das Bild gefällt mir sehr gut in Farbe. Das Braun ist sehr schön.
    Viele Grüße, Sylvio
  • Thomsen1 13. März 2013, 19:24

    Da in der Nähe habe ich mal gewohnt. Vermutet man garnicht was Hamburg für weisse Oasen hat. Schönes verspätetes Winterfoto:-))
    LG
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner HH-Parkanlagen
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100