Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Erneuter Versuch,

dieses schwierig Motiv zu fotografieren. Die Aufnahme entstand etwa um 10 Uhr. Dennoch denke ich, dass der Sommer die bessere Zeit ist, dieses Motiv mit günstigem Licht aufzunehmen.


Sony A 77

Kommentare 6

  • Franz Sklenak 13. März 2014, 23:09

    Die etwas frostige Kälte Deines Originals ist verschwunden und weicht den zarten Farben des Frühlings. Der Sommer wird Dir da nicht weiterhelfen.
    Das ist jetzt das Original;-)
    LG Franz
  • Trautel R. 12. März 2014, 10:35

    du kannst durchaus zufrieden mit der aufnahme sein, kommt sehr gut in dem licht.
    lg trautel
  • Roland Zumbühl 11. März 2014, 13:41

    Auch mir gefällt diese Variante viel besser als diejenige aus der Zeit der Düsternis.
  • Alfred Dö 11. März 2014, 11:41

    Robert das ist für meinen Geschmack doch schon viel wärmer im Licht, als das vom 5.3.14. Ansonsten bin ich gespannt was Du im Sommer hervorzauberst.
    Gruss Fredi
  • Robert Nöltner 11. März 2014, 11:13

    @lulu: ggg
  • lulu 11. März 2014, 10:41

    mein lieber junge: wenn das licht nicht will wie dus gerne hättest musste dich eben auf details einlassen!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 200