Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
erneuerbare energien

erneuerbare energien

435 5

Anne G.


Complete Mitglied

erneuerbare energien

windkraft wird bereits intensiv genutzt - wie weit das noch ausbaubar ist, weiß ich nicht. die landschaft ist ja heute schon sehr geprägt davon, wie hier die nordsee am strand von sankt peter ording.

Kommentare 5

  • Josef Schinko 30. März 2011, 13:25

    lieber windgeräusche als
    unsichtbare strahlen!
  • Dagmar Gernt 29. März 2011, 21:27

    Das sieht auch nicht schlimmer aus als diese Betonklötze der AKWs.
    LG
  • Harald Genuin 29. März 2011, 19:35

    Ein hübsches Foto die Menschen im Vordergrund haben sich stark an von den im Dunst stehenden Windrädern.
    LG.Harald
  • Bernd Haak 29. März 2011, 7:53

    Deine Aufnahme gefällt mir. Die Windräder haben hier eine schöne Wirkung. Es gibt mittlerweile so viele Windräder in Deutschland, schön ist das nicht. Aber eine Alternative sehe ich leider überhaupt nicht. Der Lärm hält sich bei den neueren Windrädern in Grenzen und die Umweltbilanz (Energieaufwand zum Energiegewinn ) ist doch ganz ansehnlich. Als Brückentechnologie besser geeignet als AKW´s.
  • Sabine Röhl 29. März 2011, 7:01

    wirkt fast wie eine Fata Morgana...
    lg Sabine