Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andi B.


Free Mitglied

Erneuerbare Energien

Ich weiß natürlich das nicht jeder die Windkraftanlagen mag, aber mir hat der Sonnenuntergang dazu sehr gut gefallen.
Coolpix 4500
Gruß Andi

Erneuerbare Energien 2
Erneuerbare Energien 2
Andi B.

Kommentare 7

  • Andi B. 25. August 2005, 22:39

    hmm, da gings nunmal bergauf. hätte ich es geändert würden die windkraftanlagen kippeln. :-)))

    gruß andi
  • Gerdi Hübner 25. August 2005, 22:37

    da kommt ganz viel Abendstimmung rüber und deine Windkraftanlagen wirken wie Statisten. Schade nur dass der Horizont minimal kippelt
    lg
    gerdi
  • Elke und Horst Koch 10. August 2005, 21:36

    Gelungene Bildkomposition. Die Trittinräder stehn nunmal da rum.
    Sonne und Windräder eine Energiegeladene Impression...
    Gruß Horst
  • Armin Lotz 8. August 2005, 9:56

    Sehr schönes Bild.
    Gruß Armin
  • Rainer Gerberich 7. August 2005, 23:11

    Schöner Sonnenuntergang, den du da abgelichtet hast. klasse wie der Tag zu Ende geht!Sehr Stimmungsvoll!
    Die Windräder und der Glühende Feuerball sind super dazu schöne Farbe!
    Grüße aus Würzburg Rainer


  • JÖRG ERWIN 7. August 2005, 20:42

    wunderbares bild. sehr schöne stimmung .
    lg jörg
  • Monika Schmiedgen 7. August 2005, 20:15

    Ja, das hat was, die schlanken Windräder als Silhouette vor diesem Feuerhimmel... stimmungsvoll, gefällt mir sehr gut. Schade daß die Stellung des ganz rechten Windrades etwas aus der Reihe tanzt - senkrechte Flügelstellung und das Bild wäre perfekt.
    Gruß, Monika