Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 4

Jörg Heitmann


Free Mitglied, Walle

Ernest I

Der Versuch eines Portraits...

Kommentare 4

  • Yve H. 3. November 2004, 22:24

    Gefällt mir gut :O)
  • Jörg Heitmann 21. Oktober 2004, 0:12

    @Peter + Andreas: Ich hatte es mit und ohne Kante, ohne sah es aber irgendwie auch nicht besser aus, deshalb ist es dieses geworden. Aber Ihr habt Recht, könnte schon noch schöner sein...
    @Sibylle: Die fehlenden Stücke beim Kopf und beim Ohr gleichen sich aus. ;-)) Was den Versuch angeht: Ich taste mich so langsam ran...
  • Andreas Dändliker 20. Oktober 2004, 23:00

    Sehr ernst schaut er, der Ernest! Schönes Bild, aber sieht ein bisschen wie ausgeschnitten aus. Vielleicht wäre es mit einer weicheren Auswahlkante besser geworden.
    Mit Gruss Andreas
  • Peter Ackermann 20. Oktober 2004, 22:58

    Hi Jörg!
    Eigentlich schön, aber man sieht die Auswahlkanten am Hund doch ziemlich arg. Versuche es mal mit weicher Auswahlkante. Das kommt besser, denke ich.
    Viele Grüße nach Walle!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz